Lied aus dem Vorspann vom Busta Rhymes Video zu Break Ya Neck!

KIIIA

Cadet 4th Year
Nich viel zu sagen!

Wie heisst dieses Lied?

Falls es jemand weiss , bitte sofort posten , dann sollst du ewig Glück in deinem Leben haben!

ich suchs auch, weiss aber nicht wies heißt! :þ

Black_Shadow du bist ein gottverdammtes GENIE!

THX!

Das Lied ist auf dem Album einzeln drauf, und der absolute Burner, mein Lieblingstrack des Albums!
Tip: Nimm dir ne Kassette auf, oder halt ne CD und dreh dieses Lied beim Autofahren laut auf, Fenster runter und du gewinnst massig an Selbstvertrauen. :D

Joa gern Geschehen...

@MiamiVicePolice
Stimmt das Lied ist echt genial. Meiner Meinung nach ist es sogar das beste auf dem ganzen Album.

von welchem album kommt der track denn?

Original erstellt von MiamiVicePolice
....snip
dreh dieses Lied beim Autofahren laut auf, Fenster runter und du gewinnst massig an Selbstvertrauen. :D

Das du brauchst, um wenigstens einigermaßen ruhig deine Papiere vorzukramen und der Polizeistreife zuübergeben, in die du grade reingerauscht bist, weil du an der Kreuzung die Sirene nich gehört hast.

Original erstellt von deltafox
Das du brauchst, um wenigstens einigermaßen ruhig deine Papiere vorzukramen und der Polizeistreife zuübergeben, in die du grade reingerauscht bist, weil du an der Kreuzung die Sirene nich gehört hast.

:D
Hehe, aber mit Metal wirst du auch rausgeholt, da die Polizei denkt, das dein Auto in den nächsten Sekunden auseinanderfällt. ("Hörst du auch dieses Geräusch aufeinanderschlagenden Stahls, lass uns mal nen Abschleppwagen rufen!")

Nix für Ungut, ich bin tolerant. :)

Es kommt halt auf die lautstärke an, man muß nur die Grenze kennen. ;)

Offtopic
Ich wart auf den Tag, an dem ich nach der allgemeinen Verkehrskontrolle nochmal angehalten werde, weil ich meine Karre im 1. Gang auf ca40Km/h ( Ca 8k U/min )brachte, um mich in den fließenden Verkehr besser einfädeln zu können. :D:D

Ich wart auf den Tag, an dem ich nach der allgemeinen Verkehrskontrolle nochmal angehalten werde, weil ich meine Karre im 1. Gang auf ca40Km/h ( Ca 8k U/min )brachte, um mich in den fließenden Verkehr besser einfädeln zu können.

um dannach fett deinen motor und den kolben zu betrachten und die bullen :grr: :skull_alt: :skull_alt: dich angrinsen :freak:

Zurück
Oben