Sorry gleich mal für das Topic, nur ich kenn leider kein Forum wo dieses Thema behandelt werden könnte aber ich kenne und schätze computerbase für seine kompetenten Member
Ich habe letzte Woche ein Notebook bestellt, der Händler gab als Liefertermin vorraussichtlich Freitag an (habe bei UPS nachgefragt, wäre die Regellaufzeit, müsste also bis Fr. da gewesen sein)
Sendungsverfolgung ist leider nicht möglich, der Händler gibt die Sendungsnummer nicht heraus (angeblich sensible Daten - was für ein Blödsinn
), wo das Paket lt. UPS sein müsste will mir der Händler auf Nachfrage auch nicht so recht mitteilen
Letzte Woche hatte ich Urlaub, Freitag kam nichts, Wochenende sowieso nichts, Montag, Dienstag hat meine Freundin frei und hat brav Wache geschoben (war den ganzen Tag zuhause), habe auch keine Benachrichtigung bekommen
Den Rest der Woche kann keiner auf den Lieferanten warten, hab daher die Angst, dass Mi, Do oder Fr der UPS-Mann kommt und ich mit leeren Händen dastehe
UPS Hotline ist sinnlos ohne Sendungsnummer, habe ich schon probiert
Wo könnte das Paket abgeblieben sein? Zustellversuch dürfte bisher keiner erfolgt sein, wie handhabt UPS das? Habe mal gehört, dass man das Paket irgendwann eventuell abholen muss? (Wär für micht eine Katastrophe, der nächste UPS-Shop ist sehr weit weg, das Depot noch weiter)
Ich bräuchte das Netbook dringend für die Arbeit und möchte nicht unbedingt riskieren, dass es noch mal hin und her geschickt wird bzw. dass ich es von einem Depot holen muss
Bin übrigens Österreicher, falls das etwas ändert
Ich habe letzte Woche ein Notebook bestellt, der Händler gab als Liefertermin vorraussichtlich Freitag an (habe bei UPS nachgefragt, wäre die Regellaufzeit, müsste also bis Fr. da gewesen sein)
Sendungsverfolgung ist leider nicht möglich, der Händler gibt die Sendungsnummer nicht heraus (angeblich sensible Daten - was für ein Blödsinn

Letzte Woche hatte ich Urlaub, Freitag kam nichts, Wochenende sowieso nichts, Montag, Dienstag hat meine Freundin frei und hat brav Wache geschoben (war den ganzen Tag zuhause), habe auch keine Benachrichtigung bekommen
Den Rest der Woche kann keiner auf den Lieferanten warten, hab daher die Angst, dass Mi, Do oder Fr der UPS-Mann kommt und ich mit leeren Händen dastehe
UPS Hotline ist sinnlos ohne Sendungsnummer, habe ich schon probiert
Wo könnte das Paket abgeblieben sein? Zustellversuch dürfte bisher keiner erfolgt sein, wie handhabt UPS das? Habe mal gehört, dass man das Paket irgendwann eventuell abholen muss? (Wär für micht eine Katastrophe, der nächste UPS-Shop ist sehr weit weg, das Depot noch weiter)
Ich bräuchte das Netbook dringend für die Arbeit und möchte nicht unbedingt riskieren, dass es noch mal hin und her geschickt wird bzw. dass ich es von einem Depot holen muss
Bin übrigens Österreicher, falls das etwas ändert