lieferzeiten dhl express am samstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

::1

Banned
hallo,

hat jemand von euch erfahrungen mit den lieferzeiten von dhl express am samstag? ich habe mir was aus england bestellt und würde es am liebsten noch heute in den händen halten :D
habs mir an eine packstation in bremerhaven schicken lassen...

Code:
5/8/2010        4:08 am  	Processed at DHL Location.     	Leipzig, Germany
                3:00 am 	Transit through DHL facility   	Leipzig, Germany
                12:00 am 	Depart Facility   		East Midlands, United Kingdom
ich hatte gehofft, dhl express ist ein bisschen schneller :(

Gibt eigentlich keinen Unterschied zwischen Wochentag und Samstag.

Je nachdem, welche Expressvariante du gewählt hast, kommt das Paket
  • vor 9:00
  • vor 10:00
  • vor 12:00
  • irgendwann (an diesem Tag)

bei dem shop stand nur eine variante zur auswahl, keine ahnung um welche es sich handelt ;) aber ein tag ist machbar?
hier die ganze trackinglist
Code:
5/8/2010        4:08 am  	Processed at DHL Location.     	Leipzig, Germany
                3:00 am 	Transit through DHL facility   	Leipzig, Germany
                12:00 am 	Depart Facility   		East Midlands, United Kingdom
5/7/2010        9:32 pm 	Processed at DHL Location.   	East Midlands, United Kingdom
                8:42 pm 	Transit through DHL facility   	East Midlands, United Kingdom
                8:25 pm 	Depart Facility   		Birmingham, United Kingdom
                7:00 pm 	Processed at DHL Location.   	Birmingham, United Kingdom
                6:59 pm 	Departing origin.   		Birmingham, United Kingdom
                3:36 pm 	Shipment picked up   		Birmingham, United Kingdom

Bei Amazon hab ich selbst bei normalen Versand keine 24 stunden:D

Also dhl ist da schon sau schnell

bis jetzt hat sich leider noch nichts getan - das paket ist laut tracking seit über 11 stunden in leipzig :(

Das Tracking ist auch selten ganz genau bzw. aktuell und das Paket wird nicht bei jedem Handgriff gescannt.

naja, heut wird das wohl nichts mehr... wofür gibts dann eigentlich express? :grr:

Evtl. ist beim Händler die Lieferzeit angegeben. Express bedeutet nicht automatisch nächster Tag; je nach Versandort eben. Vielleicht findest du dazu auch was bei www.dhl.de.

Naja das Tracking hängt (meiner Erfarung nach ) teilweise 5-6h hinterher.

wenn es nur 5-6h wären, wäre es ja in ordnung... naja, hab mich damit abgefunden, dass das paket erst am montag oder gar dienstag bei mir auflaufen wird...

ps: letzter eintrag im tracking "5/8/2010 4:08 am Processed at DHL Location. Leipzig, Germany"

Hab jetzt mal bei dhl.de die Laufzeiten angeschaut. Wenn du in England etwas am Freitag bestellst, dann kommt es via Express am Montag oder Dienstag.

verschickt wird per dhl-usa.com - warum auch immer... naja, ich hab mich damit abgefunden ;) hatte ja gehofft, dass es noch ankommt, wurde immerhin am donnerstag gegen 16:30 uhr eingesammelt und war freitagmorgen ja schon in leipzig :(

/edit
jetzt gehts endlich weiter :D
Code:
5/10/2010      7:26 am  	With delivery courier.     	Bremen, Germany
               6:00 am 		Arrived at DHL facility.   	Bremen, Germany
               2:21 am 		Depart Facility   		Leipzig, Germany

Zuletzt bearbeitet:
Ein Lieferzeiten-Spam-Thread macht das Paket aber auch nicht schneller (oder langsamer).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben