Liga Total billigste Handy? und Mobile Stick

Afonso2000

Ensign
Hallo, ich habe mal 2 Fragen:
Welches Handy kennt ihr, dass mit dem Empfang von Liga Total funktioniert und das billigste (mir evtl. die 3 billigsten Handys nennen) derzeit auf dem Markt (Ebay, An- + Verkauf, etc.) ist?

und:
Ich habe einen mobilen Stick (ALDI-Stick), der einwandfrei auf meinem normalen Rechner funktioniert (sich selbst installiert hat etc.), aber der (der selbe Stick) nichts auf meinem NEU gekauftem Netbook tut, und ich den da bräuchte (komme auch gerade mit einer manuellen Selbst-Installation nicht so hin, obwohl ich sowas immer ohne Probleme gemacht habe auf meinen Rechnern und Laptops! (Netbook ist Prestigio FirstView PC706 ARM9 533 MHz von der Firma urano)
Mein Rechner läuft mit XP und der des Netbook mit Microsoft Windows CE 6.x .

Danke für Hilfreiches!

zu "und:"

das liegt wohl daran dass es Windows CE ist ... Wikipedia sagt alles:

Windows CE, oft auch als WinCE abgekürzt, ist eine Familie von Betriebssystemen von Microsoft für PDA und embedded Systems. Es ähnelt in der Bedienung Windows für PCs, verwendet aber einen anderen Kernel. Somit funktionieren auch keine herkömmlichen Windows-Programme. CE unterstützt die Prozessorarchitekturen Intel x86, MIPS, ARM (mit Intel PXA) und Hitachi SuperH. Es handelt sich in der letzten Version (Windows CE 6.0) um ein Echtzeitbetriebssystem.

Programme, Treiber ...

Ist der Stick mit Win Ce kompatibel? Würde mich zumindest überraschen. Guck mal auf der Verpackung des Sticks nach hiunweisen.

und zur ersten frage:

1) Als iPhone 3G/3GS/4 oder Android-Handy Nutzer erhalten Sie die kostenlose App „MobileTV“ im App Store bzw. Android Market™. Mit der App können Sie dann das LIGA total!-Paket einfach dazubuchen!
2) Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV sind ein UMTS-Handy (beim iPhone: 3G/3GS/4, Software OS 3.0 oder höher), das diesen Dienst unterstützt in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag mit der Telekom Deutschland GmbH

daher ist es eigentlich relativ egal wieviel du für dein handy bei ebay zahlen würdest. da du um einen vertrag nicht rumkommst und somit auch ein subventioniertes nehmen kannst wie z.b. galaxy s, desire, iphone etc pp.

Erst einmal DANKE für die schnellen hilferichen Beiträge!
Zu Liga Total: Doch das geht ohne Vertrag, man müsste da nur eine Nachricht mit einer Nummer senden und man hätte das jeweilige Spiel frei und kostet 1,99€ einmalig, steht auf der Liga Total-Seite, aber die Iphones sind mir und bleiben auch immer viel zu überteuert!
Ich brauch "was" mit um die max. 50 Euro! (wenn überhaupt so viel!)
Danke!

die infos sind von der ligatotal seite, steht alles im kleingedruckten am ende der seite.
http://www.t-mobile.de/mobiles-internet/0,20335,23399-_,00.html

und 50€ is zu wenig hab grad mal durchgeschaut was da so alles unterstützt wird da musste schon so um die 130-150€ einplanen. aber ich kann dir sagen ligatotal aufm handy totaler quatsch ist. die qualität ist sowas von miserabel, da erkennst nichtmal den ball. wäre das nicht bei mir im vertrag kostenlos dabei würd ich da nicht mal einen euro für bezahlen.

Zurück
Oben