Light Mount A-Taste defekt

lazsniper

Vice Admiral
hallo,

bei meiner light mount ist nach relativ kurzer zeit (kaufdatum 30. april), die a-taste schon defekt.

sie reagiert nur noch in 50% der fälle auf den druck. eine verschmutzung ist nicht vorhanden, bzw. irgendetwas hineingefallen was den switch blockieren könnte. wenn man fester drückt, geht sie - aber das ist gerade in spielen absolut unbrauchbar.

bitte um hilfe!

supportwebsite meldet einen timeout.

gerade andere threads gelesen, der support scheint ja tot zu sein hier. verdammt. gehe ich über den händler.

Der Neugierde halber: Die Light Mount hat ja HotSwap soweit ich weiss.
Wenn du den Schalter unter A mit einem anderen tauschst, wandert der Fehler mit?

@Ranayna gute idee, hatte ich ja so gar nicht auf dem schirm - mache ich mal!

edit: der fehler aaaaaaaaaaaa wandert aaaaaa anscheinend aaa nicht mit a. wow :) danke für den tipp! hab jetzt den switch vom numblock minus genommen, den brauch ich im grunde garnet.

noch ne andere frage: lädt bei dir die bequiet website richtig? es ist die einzige website bei mir die nicht oder nur extrem langsam, bzw fehlerhaft geladen wird. man könnte fast denken das ist absicht.

Ja, aber ziemlich langsam.
Aktuell scheint sich bei BeQuiet einiges weniger positives zu tun. Wirklich vertrauenserweckend ist das leider nicht. Insbesondere der Support soll seit einiger Zeit sehr schleppend geworden sein.

Ich hatte mal die Dark Mount auf dem Radar, aber inzwischen hab ich wenig Lust die zu kaufen, selbst wenn sie irgendwann mal im gewuenschten US Layout in Europa erscheint.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
hatte gerade angerufen, sie schicken mir ersatzteile zu. am telefon recht nett. schauen wir mal wie lange der vorgang dauert 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Ranayna
Bei mir funktioniert sporadisch die Taste E nicht, hab dank dem Thread mal mit der Taste "Pause" getauscht, der Fehler bleibt aber bestehen :/

Hab auch Probleme mit dem Lautstärke-Rad, das macht was es will, meistens macht es in beide Richtungen leiser :D

shit, eigentlich lieb ich die tastatur ja, weil sie echt super leise ist.

Hallo an Alle.
@lazsniper Ich hoffe dein Problem konnte bereits gelöst werden und du hast hoffentlich schon die Ersatzteil Lieferung erhalten.

Was die langsame Website angeht, könnte es daran liegen, dass unsere IT-Abteilung an der Website gearbeitet hat. In diesem Fall kann es leider zu längeren Ladezeiten kommen.

@Cassius1985 Falls das noch der Fall ist, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular bezüglich des Problems.

/Marco

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
bequiet Support schrieb:
@lazsniper Ich hoffe dein Problem konnte bereits gelöst werden und du hast hoffentlich schon die Ersatzteil Lieferung erhalten.
ja, danke! habe 3 switches bekommen zum tausch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: bequiet Support
Zurück
Oben