Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLimitiert auf 1.000 Stück: Asus RX 9070 XT TUF COD Black Ops 7 Special Edition
Special Editions von GeForce-Grafikkarten gibt es zahlreiche, vor allem Asus hat diverse im eigenen Portfolio, wie zum Beispiel die goldene Dhahab-Edition oder die Hatsune Miku Edition. Sonderausgaben mit AMD-Modellen gibt es dagegen kaum, was sich nun aber ändern wird. Asus hat eine limitierte Radeon RX 9070 XT angekündigt.
Ich mag solche Special Editions. Also die hier nicht, CoD sagt mir nicht zu. Aber grundsätzlich finde ich es schön, wenn Fans ihren PC noch etwas individueller gestalten können. Wobei ich tatsächlich Franchise-Versionen besser fänd als Titel-Versionen. Bei CoD geht das nicht so gut, aber z.B. eine Borderlands-Edition ohne einen Teil zu nennen oder eine WarCraft-Edition ... da könnte ich schwach werden.
Welchen Wert sollte so ein Ding als Sammlerstück in 15 Jahren haben? Technisch ist es wertlos, praktisch sind es ein paar dumme Aufdrucke. Die Zielgruppe muss da schon sehr speziell sein.