• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Linage 2 Clan Announcements

kalleberlin

Lieutenant
Hallo Liebe Fbler...

Seit 2 tagen suche ich wie verrückt im Internet nach einer Lösung, wie man es schafft "Clan Announcements" einzurichten.

Selbst mein alles geliebter Such-Gott Mr. Google, hat keinen treffer zu tage gefördert.

Lange rede kurzer Sinn. Kennt ihr eine möglichkeit o.g. einzurichten?

Zuletzt bearbeitet:
Ja es sind genau 15 mitglieder :D.
Sehr interessant wäre der konsolen befehl für mich.

Ka ob ich das jetzt richtig verstehe aber um ein clan zu eröffnen in lineage2 muste du nur in deiner heimat stadt z.b. gehn und dort wo du dir skills abholst (lernst) gibs imemr ein "ober prister" bei dem kannst du ein clan gründen.

Hehe danke für den netten Versuch ;).

Aber wie ich meinen Char skille, bekomm ich grad noch so hin :D.

Vielleicht erklär ich´s nochmal kurz.
Also Ich bin bereits Mitglied eines Clans. Wie oben bereits erwähnt, sind wir exakt 15 leute. Einfach nur, weil wir noch ein Level 1 Clan sind. Nun würden wir gerne gewisse "announcements" benutzen. Jeder der LA2 schon einmal gespielt hat, kennt das sicherlich. Meistens ist die schrift Hellblau und verkündet neuigkeiten die den Server betreffen.
Das allerdings sind "gm announcements".

Clan Announcements ist im prinzip das gleiche, nur halt für den "Clan Channel". So können wir größere sachen per Announcement bekannt geben, und müssen nich alles 5 mal erklären weil die Mitglieder ja nicht immer zur selben Zeit connecten bzw. Online sind. Denn die announcements sieht man sofort beim erfolgreichen Login.

So ich hoffe hiermit sind auch die letzten Klarheiten beseitigt :D

Wenn Du genug Englisch kannst, dann frag mal bei www.mpforums.net nach. Der MP Clan ist ganz groß dabei in Lineage. Die haben auch einen eigenen Server laufen.

Ja werd ich gleich mal machen...Ich geb dann bescheid was bei raus gekommen ist ;)

//edit:
Also bis jetzt noch keine Antwort...Falls euch noch was einfällt immer her damit ;)
//edit2:
mhhh immer noch nix :-(
//edit3:
Ich glaube das ist ein unlösbares Problem -.-

Zuletzt bearbeitet:
Linage 2 ist meiner Meinung nach eines der besten MMORPG´s die es zur Zeit gibt (meine Meinung ;)).

Unter www.linage2.com erfährst Du alles ausfuehrlich zum Spiel. Vorrausgesetzt Du bist der englischen Sprache mächtig ;).

LA2 kostet im moment 19,90,- + Monatliche Abo gebühr.

So und jetzt bitte wieder zu meinem Problem ;)

//Edit:
Leider immer noch nichts neues :(
//edit2:
Anscheind hab ich da was unlösbares wissen wollen :freak:
//edit3:
Naja man soll nie aufgeben :D
//edit4:
Irgendwann wird der Lineage2 Gott kommen der es weiss :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben