• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lineage 2 startet nicht mehr unter Win7

TheBigShort

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

wir der Threadtitel schön verrät komme ich nicht in L2 rein.

Zur Info:

1. Das Game lief vor gut einem halben Jahr noch als es installiert war.

2. Das Game ist auf dem neusten Stand gepatcht worden.

3. Ich habe versucht mit einem alten Patch das Game zu starten (L2 Gracia), und es ging.

Der Gameguard-Patch hilft auch nicht, da ich nicht mal in das Game reinkomme. Der Ladebildschirm steht für 7-8 Sekunden und dann taucht folgende Nachricht mit Ladebalken auf:

"L2.bin funtioniert nicht mehr"

und als Beschreibung

Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht (mit Ladebalken)

Je länger der Ladebalken bleibt und die Meldung nicht bestätigt wird, schließen sich nach und nach alle anderen laufenden Programme automatisch: z.B. ICQ, MSN und Firefox. Es tauchen die selben Nachrichten mit Ladebalken auf dann auf.

Es scheint so als würde Windows glauben, dass sich die Programme im System aufgehangen haben, so kommt es mir vor.

Bitte helft mir :)

lg Bluff

Hi

speile auch L2 un habe solche probelme leider nicht. Kann bis zu 8 Acc auf einem fahren ohne probleme.

Mall alles Löschen und das neue D/L. Nächste WOche kommt das Freya Update raus. Du brauchst nun das Gracia Final+ Client

Ich spiele auf Teon (offi Server) und du?

BluffMeToHell schrieb:
1. Das Game lief vor gut einem halben Jahr noch als es installiert war.

Was ist es jetzt?
Was hattest du davor für ein OS?
Hast du etwa nur ein neues OS installiert und auf einer anderen Partition das Spiel - was jetzt nicht mehr startet??

Grüße
Jo

Hatte davor auch Win7 64bit

Es ist auf meinem aktuellen System schonmal draufgewesen, halbes Jahr später gehts nicht mehr... :S

Du hast solche Probleme LEIDER nicht? :freak:

Das klingt mehr nach einem Fehler in Windows, hast du auch Treiber aktuell und alle wichtigen & sekundären Updates für Windows drauf? Kompatibilitätsmodus versucht? Aero etc. mal deaktiviert? Beta Treiber für die GPU getestet?

Das ganze gehört übrigens in den Onlineteil des Forums.

Wie wäre es denn, das Game schlicht und einfach einmal komplett neu zu installieren?

Zurück
Oben