Link auf markierten Text nicht möglich

Bennyaa

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
828
Hallo, man kann doch einen Link auf einen Markierten Text erstellen.
Warum bekomme ich das beim Rechtsklick nicht angezeigt?

1698909405981.png


Habe es schon in chrome und in edge probiert.
 
Einen Link wohin? So eine Funktion ist mir noch nie untergekommen...
 
Hatte ich auch nie gehört. Aber das Kontextmenü deines Screenshots ist in einem Eingabefeld. Er bietet dir ja ausschneiden und Einfügen an.
Du brauchst halt kein Eingabefeld, sondern wirklich festen Text. Geht das nicht, liegt es an der Webseite.

1698909906411.png


Und ja, habs auch gerade erst gelernt. Der springt dann zu der Textstelle und die ist markiert :o
 
Stimmt, geht hier auch. Noch nie drüber gestolpert, mein Hauptbrowser ist aber auch FF.
 
Danke. komischerweise ist es in dem Fall auf github und nicht im editiermodus (Man kann also nichts ausschneiden). sehr seltsam
 
Wenn du von "Code" auf "Blame" wechselst, geht es:
1698912024719.png


Wird irgendwas spezielles sein, wie die Quelltexte dargestellt werden.
 
Zurück
Oben