LinkedIn - Automatisch erstelltes Unternehmen bearbeiten lassen?

PcNichtsNutz

Lt. Commander
Hallo,

LinkedIn erstellt ja automatisch Unternehmensseiten, sofern diese noch nicht auf LinkedIn vorhanden sind. Bei einem ehemaligen Unternehmen, bei dem ich gearbeitet habe, ist etwas schiefgelaufen. Das Unternehmen heißt in etwa "X&Y Company", jedoch steht bei LinkedIn nur "Y Company". Die Adresse stimmt, außer das Bundesland, da fehlt ebenfalls der letzte Buchstabe. Der falsche Name hat dazu geführt, dass mehrere Leute aus einem anderen Kontinent als ehemalige und aktuelle Mitarbeiter dort eingetragen sind. Das ist ganz bestimmt ein Fehler. Kann ich LinkedIn irgendwo kontaktieren und die bessern das aus? Ich gelange immer nur zu den LinkedIn Hilfsseiten.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht, dass LinkedIn das manuell korrigiert?

746784768.jpg

Statt dem Profilbild wird hier links das Image-Icon angezeigt mir der Bildbeschreibung.

Ich habe meine ehemalige Hochschule angeschrieben und der Direktor hat mir per Mail geantwortet. Er versteht mein Problem nicht und ich soll mich direkt an LinkedIn wenden.

Wie kann man als Hochschule mit Medienschwerpunkt nur so resistent dagegen sein, ein Social Media Profil zu beanspruchen, um es zu korrigieren?! Zumal auf der Profilseite auch das Bundesland falsch geschrieben wurde. Es ist der Schule völlig egal. Ich finde es peinlich.

Zurück
Oben