Linksys Wireless-G USB deaktiviert Standard-Benutzeranmeldung in Windows

SR89

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

habe mir diesen Stick http://www.amazon.de/Linksys-Compac...JXS/ref=pd_bxgy_pc_text_b/303-9927187-4123430 gekauft und installiert. Nur leider wurde bei der Installation an beiden PCs die normale Windows-Benutzeranmeldung deaktiviert. Auch wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke kommt nicht gleich der Task Manager sondern dieses Fenster was halt immer kommt wenn die andere Benutzeranmeldung ausgeschaltet ist, wo man wählen kann zwischen "Task Manager", "Computer sperren", "Abmelden", etc.

Im Anhang ist ein Bild wie es aussieht wenn ich die Benutzeranmeldung wieder aktivieren will. Mal ganz im Ernst: Es kann doch nicht sein, dass es sich so eine Firma einfach herausnimmt meine Benutzeranmeldung abzuschalten und zu sperren? Find ich eine absolute Frechheit.

Hat jemand ne Idee was ich machen kann (nein, de-installieren möchte ich nicht allzu gern ;)) um wieder die normale Benutzeranmeldung einstellen zu können, bzw. zu erzwingen?

Schon mal Danke für Eure Hilfe.

Beste Grüße,
SR

Anhänge

• wmlsklein.jpg
    wmlsklein.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 181
Hallo,

also das Bild sieht aus also ob Du keine Admin Rechte (mehr) hast.

Prüfe das mal.

Schau auch mal nach, ob das Installationsprogramm, die "Einfache Dateifreigebe" deaktiviert hat.

Viel Glück

Chris

Nein, weder noch. Sowohl Admin-Rechte als auch die Dateifreigabe funktionieren noch.

Was ist das für ein scheiß Hersteller der sowas grundlos in seine Software einbaut ohne den User vielleicht mal irgendwie darauf hinzuweisen? Bei der Installation oder so?

Irgendjemand noch eine Idee?

Zurück
Oben