Linksys WRT54GS Dienstprogramm nur teilweise sichtbar

bobby100

Newbie
Hilfe...bei meinem Linksys WRT54GS ist das Dienstprogramm nur teilweise sichtbar und es lassen sich keinerlei Einstellungen vornehmen.Mit der CD lässt er sich zwar grob konfigurieren,wlan+passwort usw. Funzt soweit auch. Aber wenn ich über den Browser ins Dienstproggi will, erscheint nach der Passworteingabe nur ein unvollständiges Bild und einstellen lässt sich auch nix.Linksys-Support meint es läge an der Firewall ( Kaspersky ) oder zu harten Browser einstellungen....stimmt wohl nicht ! Aktuellste Java-version, IE6,IE7,Firefox und Opera und bei ausgeschalteter Internet Security immer das gleiche.Mit 3 unterschiedlichen Rechnern ( WinXPpro )und auch unter linux , immer dasselbe.Kann mir jemand helfen ???

Die Konfiguration solltest Du mit Kabel machen.

Versuch ich die ganze Zeit,aber es geht halt nicht.....
Hab auch schon die Kabel getauscht, Laptop vom Nachbar.....nichts klappt :(

Dann resette das Teil doch mal und mach es mal vom Strom ab, damit es sich neu initialisiert.

Resetten und vom Netz trennen hab ich x-mal probiert.....

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 189
Weiß den niemand Rat ? Außer natürlich das "Ding" auf den Müll zu werfen......:heul:

Lösche mal den ganzen Cache vom IE oder FF.

Den Cache von IE,FF und auch Opera hab ich gelöscht ,aber leider auch kein positives Ergebnis.Kann die Software vom Router beschädigt sein ? Eine neue aufzuspielen wird dann wohl zum Problem, ohne direkten Zugriff auf das System vom Router.Aber trotzdem vielen Dank.Ich bin froh das sich jemand meines Problem angenommen hat.

Du könntest es versuchen über Telnet die Firmware upzudaten, wenn die Moglichkeit gegeben ist. Sollte auf der Homepage nachzusehen sein oder im Handbuch stehen.

Versuch mal einen Komplett Reset. !!30SEC!! den RESET Knopf gedrückt halten. ;)

bzw. Ich hab die Original Firmware nie versucht try ~> http://dd-wrt.de/

Juhuuu ! Es funzt !!! So ging es : Strom weg, Resetknopf beim einstecken der Stromzufuhr gedrückt halten ( ca.20 Sek. ) Dann kommt aufruf des Routers die -- update Managment Konsole-- dann dd-wrt :) und zum Test die Orginale Firmware wieder zurückgespielt, alles prima !!!
V I E L E N D A N K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fals das an mich ging kein Problem ^^

Zurück
Oben