Salamibrot90210
Ensign
Hallo,
ich habe meinen Laptop aufgrund des Alters auf Linux - Ubuntu umgestellt.
Leider ist hier virtual DJ nicht lauffähig.
Als alternative habe ich nun Mixx. Das Programm an sich finde ich gut, ich kann so auch meine beiden Spundkarten separat ansprechen.
Allerdings kann ich Titel aus der Bib nur hören, wenn ich sie in ein Deck lade.
Bei Virtual Dj konnte ich die Tracks direkt in der Bib hören und dann entscheiden, ob ich sie in die Playlist lade oder nicht.
Wenn ich die Tracks in einem Deck vorhöre, werden sie auch automatisch als nächstes Lied abgespielt.
Sprich mir fehlt das direkte abspielen von Tracks aus dre Bib auf dem Kopfhörer.
wisst ihr ob es diese Funktion gibt und wie das geht?
Oder gibt es ein alternatives Programm, das diese Funktion hat?
p.s.
wenn ich einen anderen Audio Player parallel öffne umso die Tracks vorzuhören hackt die Hardware.
Laptop ist Dell Ispiron 6400
danke
ich habe meinen Laptop aufgrund des Alters auf Linux - Ubuntu umgestellt.
Leider ist hier virtual DJ nicht lauffähig.
Als alternative habe ich nun Mixx. Das Programm an sich finde ich gut, ich kann so auch meine beiden Spundkarten separat ansprechen.
Allerdings kann ich Titel aus der Bib nur hören, wenn ich sie in ein Deck lade.
Bei Virtual Dj konnte ich die Tracks direkt in der Bib hören und dann entscheiden, ob ich sie in die Playlist lade oder nicht.
Wenn ich die Tracks in einem Deck vorhöre, werden sie auch automatisch als nächstes Lied abgespielt.
Sprich mir fehlt das direkte abspielen von Tracks aus dre Bib auf dem Kopfhörer.
wisst ihr ob es diese Funktion gibt und wie das geht?
Oder gibt es ein alternatives Programm, das diese Funktion hat?
p.s.
wenn ich einen anderen Audio Player parallel öffne umso die Tracks vorzuhören hackt die Hardware.
Laptop ist Dell Ispiron 6400
danke