Linux Root Cs Server

Riddla

Lieutenant
Hallo,
Ich habe folgenden Root Server:

» LINUX DEBIAN
» AMD Athlon Sempron 2200+
» 512 MB RAM
» UNLIMITED TRAFFIC
» 1000 Mbit ANBINDUNG

Ich dachte mir das Ca 70 Cs Slots dadrauf laufen lassen kann
Also 70 CS SPIELER GLEICHZEITIG

Geht das?

probiere es doch einfach mal aus. Wobei der Semperon eine abgespeckte Variante des AMD64 ist. Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß es klappen könnte. Wobei die Pings dann etwas höher sein werden, schließlich ist die CPU etwas schwach auf der Brust und die muß ja immerhin die ankommenden / abgehenden Daten verarbeiten.

bezweifle ich sehr stark !!!! ich habe einen root server mit nem athlon 2800+ und 512 mb ram und dann ist bei ca 40 - 50 leute schluss, hängt auch davon ab ob du cpu schonende settings wählst , aber 70 leute bezweilfe ich ganz stark

ahja wieviel zahlst du für den server , wegen unlimited traffic ??? denke dass das sehr unnötig ist wenn du den nur für cs server brauchst und dass du deswegen total draufzahlst , naja aber wer zuviel geld hat :D

1000MBit und unlimited traffic ?
Glaub ich nicht.
Dein Kumpel hat dich verarscht, das dürfte vom Traffic her so 20.000 Euro pro Monat kosten, das kann kein Provider mit Mischkalkulation wettmachen.

Ohne Hacks funzen nur 64 Spieler, mehr kann der Server einfach nicht, egal welche Hardware, zumindest bei CS:Source
Dann musst du erstmal ne Map finden, die so viele Spawnpoints hat, sonst hast du nachher 32 Spieler und der Rest kann nur zugucken.
32 Spieler auf Dust hab ich auf nem Dual P3 1133 schon laufen gehabt, nebenbei Prime95 auf der 2. CPU.
Könnte also klappen.

link mal den hoster
klingt ja sehr interesant...

UL traffic und gigabit anbindung :cool_alt:

das is nen privat preis.

Ich will ja nur ein paar server mit je 12 slots (dachte so ca 5) nich einen mit so vielen slots

Riddla schrieb:
Hallo,
Ich habe folgenden Root Server:

» LINUX DEBIAN
» AMD Athlon Sempron 2200+
» 512 MB RAM
...
Also 70 CS SPIELER GLEICHZEITIG

Geht das?

glaub ich nix von... wir ham nen 16 Slot CS:S Server am laufen auf nem XP 2800+

und der ist bei Vollauslastung 16 Slots ungefähr mit 18-30% Systemauslastung beschäftigt... :D

probiers aus aber ich glaub net, das des vernünftig funtzt... :smokin:

Aber CS:S und CS 1.6 is ja ein RIESEN unterschied was die ressourcen angeht

dann bleibt mir nur noch das probieren :)

naja riesen nich aber schon mehr ram und cpu auslastung

naja das beantwortet auch nich meine frage ob das auf dem root läuft?

Ich der Zeit in der du hier fragst hättest du das schon 3mal ausprobieren können.
Wenn du den Server schon hast hindert dich doch nichts mehr dran.

1000 mbit haben nicht viele firmen mir fehlt jetzt nur thyssen krupp ein..
naja der server schaffts eh nicht die leitung voll zu machen ; ) auch wenn er es wollte ; ).
aber 3 server sollte man mit mehr ram !!! schon hinkriegen.

Zurück
Oben