Linux Server! fuer verwaltung und neu installion der PS's

telegraph

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich bin in einer ausbildung und habe rechwenig unterstuezung in solchen sachen auf grund mangelder kompetens, und such eiene linux server disposition mit der ich windows PC's UND Linux PC'S per lan instalieren kann, das netzwerk verwalten kann aber auch nicht alles per power shell machen muss. Ich hoffe es gib jemanden der mir mit deiner erfahrung weiter helfen kann.

danke

Linux heißt soviel wie "darf nix kosten"?

Ein bisschen mehr wird wohl schon im Pflichtenheft stehen. Wegen 5 Rechnern wirst das wohl kaum machen.

Kostenpflichtige Tools:
- Baramundi
- ZENworks

PS: Bissl diszipliniertere Rechtschreibung wäre nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Falls du ohne Geld zu bezahlen Computer (oder etwa Playstations?) fern-installieren willst, dann bleibt eigentlich nur opsi.
Aber dafür musst du sicherlich noch ein paar Jahre "kompetens" sammeln...

Wenn du Hilfe willst, musst du uns erstmal beim Lesen deines Textes helfen. Und warum willst du Playstations "installionen"?

Hallo Zusammen,

sorry wegen der rechtschreibfehler war spaet und die flasche lehr, Wurm es mir geht ist 30-50 Rechner verwalten zu koennen und taeglich ein paar rechner zu instalieren fuer den Verkauf (um Playstation ging es nie). Ich werde mir die vorgeschlagenen loesungen morgen mal anschauen danke schon mal.

schoenen sonntag noch

Zurück
Oben