Liste der Cebit Aussteller auf der Cebit seite finden, wie ?

Overroller

Captain
Hi, ich suche nun schon seit ca. einer halben Stunde auf der Cebit seite rum und versuche eine Liste zu finden in der steht welche Aussteller in welchen Hallen sind, aber vergebens.

Das einzige was ich finde ist eine suche Funktion wo ich das Eingrenzen kann, nach was ich suchen will, das will ich aber nicht, ich möchte eine Liste haben wo die Halle steht und welche Aussteller dort vertreten sind, hatt da zufällig einer nen Plan wie ich das finde oder ob es das überhaubt gibt ?

mfg Overroller

Ich habe so eine Übersicht auch schon gesucht und keine offizielle gefunden.

Denke aber, dass auf dem Presse Gelände es so etwas in der Art gibt. Wäre ja sonst total unsinnig ;)

Hab die Karte nicht mehr genau vor Augen, meine da ist auch eine Karte drauf.

Vor Ort kann man sich auf jeden Fall zwei Hefte mit Hallenplänen und sämtlichen Ausstellern (alphabetisch sortiert) geben lassen. Auf der Webseite scheint es keine Zusammenfassung davon zu geben.

das ist doch total bescheuert, weil ich will doch vorher schauen welcher Aussteller wo ist, damit ich weiß wo ich hingehe.

Oh tatsächlich, da ist die Liste ;)
Hier kannst du die Suche auch noch nach Hallen usw. differenzieren: *Klick*

ja das hab ich auch schon gesehn, das bringt aber nix, ich such ne Liste wo z.B. Steht "Halle 15: und dann die ganzen Aussteller" Weil so bringt mir das nix, da die Aussteller nicht nach dem ABC in den Hallen verteilt sind. Wenn ich grade in Halle 15 bin will ich ja wissen welche Aussteller da sind, damit ich sinvoll planen kann wo man hingeht.

Ah ja das was CaTFaN gepostet hat ja genau sowas suche ich, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben