Literaturverzeichnis erstellen mit Füllzeichen

StrammerMax93

Banned
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
1.227
Hey Leute,

ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe hier ein Dokument mit einem Literaturverzeichnis.

Ich bekomme aber 2 Dinge nicht hin.

1. Die Punkte zwischen dem Text und der Seitenzahl
2. Die Einrückung bei mehreren Gliederungsebenen.

So sieht es aus:
1.jpg



So sollte es aussehen:
2.jpg



Ich habe beim Erstellen ausgewählt, dass er als Füllzeichen die Punkte machen soll - tut er aber nicht.
Ich nutze Word 2013.

So sieht es bei mir aus beim Erstellen - da passt es auch. Aber wenn ich es abschließe Fehlen die Punkte wieder :(
3.jpg



Kann mir bitte jemand helfen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "Optionen für inhaltsverzeichnis" auch die Überschriften 1 - 5 angegeben?
Ansonsten evtl. einmal Verzeichnis aktualisieren. (Rechtsklick auf Inhaltsverzeichnis -> Feld aktualisieren)
 
Habe es hinbekommen. Habe ein anderes Format gewählt das die Füllzeichen und Einrückungen hat und habe Schrift und Zeilenabstand dann nach meinen Wünschen angepasst.
Ist zwar nicht elegant.. aber funktioniert.
 
Zurück
Oben