Hi
Ich habe schon lange das Game LF2, finds sehr lustig und spiele es sehr gern.
Leider habe ich schon immer ein Problem damit wo ich jetzt unbedingt lösen möchte:
Ich habe eine nVidia GeForce 6800 Extreme, und LF2 ruckelt dasses kracht!
Sagen wir 8 Spieler, Level 5, Difficulty High -> Das Spiel gleicht einer Diaschow :-/
Als meine 6600GT kaputt ging, hatte ich ersatzweise eine sehr alte ATI Graka im PC, mit dieser karte lief das Spiel 100% flüssig.
Ich hab irgendwo mal gesehen, dass das Spiel für ATI's ausgelegt ist, dennoch haben Freunde mit den neuen nVidia Karten keinerlei Probleme!
Facts:
nVidia -> ruckelt!
ATI -> flüssig
CPU: AMD Athlon 2100+ (*schäm*)
Weiß jemand von euch woran meine mega Lags liegen?
Probiert habe ich bisher viele verschiedene nVidia Control Panel Einstellungen, leider ohne Erfolg!
lg
Sumit
Ich habe schon lange das Game LF2, finds sehr lustig und spiele es sehr gern.
Leider habe ich schon immer ein Problem damit wo ich jetzt unbedingt lösen möchte:
Ich habe eine nVidia GeForce 6800 Extreme, und LF2 ruckelt dasses kracht!
Sagen wir 8 Spieler, Level 5, Difficulty High -> Das Spiel gleicht einer Diaschow :-/
Als meine 6600GT kaputt ging, hatte ich ersatzweise eine sehr alte ATI Graka im PC, mit dieser karte lief das Spiel 100% flüssig.
Ich hab irgendwo mal gesehen, dass das Spiel für ATI's ausgelegt ist, dennoch haben Freunde mit den neuen nVidia Karten keinerlei Probleme!
Facts:
nVidia -> ruckelt!
ATI -> flüssig
CPU: AMD Athlon 2100+ (*schäm*)
Weiß jemand von euch woran meine mega Lags liegen?
Probiert habe ich bisher viele verschiedene nVidia Control Panel Einstellungen, leider ohne Erfolg!
lg
Sumit