• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet LittleBigPlanet: Öffentliche Beta bestätigt

Was haltet ihr von LittleBigPlanet?

  • Wird sofort gekauft.

    Stimmen: 7 58,3%
  • Hat mich noch nicht ganz überzeugt.

    Stimmen: 2 16,7%
  • Wird wie viele Games nur mittelmäßig.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Steh nicht auf solche Games.

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12

lira

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
488
Die Beta erlaubt aber kein Probespielen des kompletten Inhalts. Außerdem knüpft Sony hohe Erwartungen an LittleBigPlanet.

alt bislang eine öffentliche Beta-Phase als sehr wahrscheinlich, wurde das Vorhaben jetzt von Nick Robinson, Senior Product Manager bei Sony, gegenüber VideoGamer.com bestätigt. Noch vor dem Verkaufsstart im September sollen Spieler Gelegenheit bekommen, selber LittleBigPlanet auszutesten. Allerdings wird der Spielumfang etwas eingegrenzt sein. "Es ist nicht so, dass man das komplette Spiel bloß früher anspielen kann", äußerte sich Robinson.

"Es wird sich auf den Aspekt des Erstellens und Austauschens von Gegenständen konzentrieren", so Sonys Produktmanager weiter. Eine Demo hingegen ist eher unwahrscheinlich. Darauf angesprochen äußerte Robinson Zweifel: "Wie macht man eine LittleBigPlanet-Demo? Bieten wir ein Level an, werden die Leute ihn lediglich beenden."

LittleBigPlanet sei ein Titel, den man man vergleichsweise nicht in einer Pressemitteilung zusammenfassen könne. Auch Trailer könnten nicht alle Möglichkeiten des kleinen, großen Spiels zeigen. Apropos, Sony hat offenbar große Pläne mit LittleBigPlanet. So wird der Titel ausschließlich auf einer Blu-ray Disc zum Vollpreis ausgeliefert und laut Sony ein Spiel höchster Güte. Vielleicht sogar die "potenziell größte Veröffentlichung auf Blu-ray 2008", ließ man verlauten.


Quelle
 
Das wird eines der genialsten Spiele auf der PS3 *fg* Ich freu mich riesig drauf. Mal sehen wann es "final" erscheint...
 
Zurück
Oben