LittleDevil PC-V10 case

mihapiha

Cadet 3rd Year
Hallo Leute!

Ich bin im Gespräch mit einem Modder aus Slowenien. Dabei möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen und lasse die Bilder in seinem Thema sprechen die das Gehäuse vorstellen:

"Normales" Gehäuse und das KoKü Gehäuse

Letzteres finde ich viel interessanter. Ich bin stark am Überlegen ob sich diese Art von Investition "auszahlt". Ich übertakte sehr gern und liebe es viel Zeit in den Zusammenbau von Computern zu investieren. Der Gebrauch des fertigen Rechners steht nicht bzw. nur bedingt im Mittelpunkt.

Hat irgendwer schon Erfahrungen damit? Natürlich wäre es super nun irgendwo eine gute pretested CPU zu bekommen sodass dann wirklich über 5 GHz 24/7 drin sind....

Der Kompressor schafft noch 280W mit -30°C zu kühlen. Das ist eine schöne Nummer aber ich kann mir nichts darunter vorstellen. Kann mich da jemand aufklären wie ich das berechnen kann.

Ein Core i7 980X mit 4.4 GHz und 1.4V braucht so und soviel Watt (das errechnen viele Programme) aber wie viel Hitze erzeugt er?

Wenn Du die Frage stellst brauchst Du's nicht. Du hast den i7 doch schon mit Tripple SLI. Die KoKü kannste knicken ist laut und unnötig.

Es braucht so ein Gehäuse eh fast keiner. Aber genial ist es dennoch.

Außerdem:

I mean 32db with 180mm fan on condensor and 36dB at full speed..
isn't the compressor still loudest?
No, NL11F is really silent compressor

Ich denke nicht dass es so schlimm sein wird. Aber den PC den du auf SysProfile siehst wird ja verkauft. Meine Schwester will ihn unbedingt haben, und ich bastle lieber an was neuem... Das Bauen des PCs macht mir mehr Spaß als das verwenden am ende :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben