Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist komisch. Firefox ist eine 32bit Anwendung und kann unter x64 Windows maximal nur 4 GB Speicher vollmüllen - unter 32bit Windows sogar nur 2 GB.
Das ist dann wohl eher der Grafikkarten-Treiber oder das Flash-Player Addon?
Hast Du nur Dateien löschen lassen, oder auch in der Registry rumgefuhrwerkt? Systemwiederherstellung? CCLeaner hat kein Undo soweit ich das weiß. Wenn Du damit rumbastelst .....
Hast Du nur Dateien löschen lassen, oder auch in der Registry rumgefuhrwerkt? Systemwiederherstellung? CCLeaner hat kein Undo soweit ich das weiß. Wenn Du damit rumbastelst .....
CCleaner sollte für Registry Fummeleien zumindest eine Backup der Registry auf Nachfrage im Ordner "Eigene Dokumente" (Standard) erstellt haben, die man mit einem Doppelklick wiederherstellen könnte.
@OP:
Wenn nichts hilft, System neu aufsetzen und nochmal versuchen.
Übrigens könnte es auch ein allgemeiner Fehler des jeweilgen Portals sein. Ich würd zunächst mal Ausschau halten, ob noch andere dasselbe Problem dort haben.
Wäre mir neu das ccleaner was zerschießt. Der räumt eigentlich nur Dreck weg (wie weit das was bringt darüber kann man streiten).
Aber Firefox 64 Bit ist halt noch nicht ausgereift. Ich würde es mal mit dem normalen versuchen. Oder einfach erstmal den 64bit deinstallieren und wieder installieren.
Dann ist es vermutlich ein fehlerhaftes Script eines werbe Betreibers gewesen, welches den Speicher voll gehauen hat. Mit Abblock wird das jetzt wieder blockiert.