LiveMessenger - Nur OnlineKontakte zeigen

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Hi,
was mich schon seit geraumer Zeit tierisch nervt, ist das wenn man bei dem Windows Live Messenger auf Sofort nachrichten geht, er alle Kontakte anzeigt die man in der Liste hat, egal ob Offline oder Online. Zwar kann man ja diese Offline Nachrichten versenden, da ich aber zu dem jeweiligen Zeitpunkt einfach gucken will ob der jeweilige Kontakt Online ist, bringt mir das nichts. Kann man das irgendwo umstellen das man in den Sofort nachrichten nur die Online-kontakte sieht?

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich möchte mich der Frage anschließen ...

Das stört mich nämlich auch extrem!

Lg BlackBoXX :D

Jain,
das gilt nur für die Hauptansicht, wenn man den LM komplett offen hat. Ich rede ja von der Miniansicht für Sofortnachrichten.

das stört doch nicht, benutzt du die Funktion oft?

hab ich noch nie genutzt, wusst gar nich dass es sowas gibt.

Gruß

MFX

Ich benutz die nur :-)
Wenn ich wem schreiben will geh ich nie erst ins Hauptfenster, sondern übers Tray -> Sofortnachrichten senden. Beim alten Messenger wurden nur die Online Kontakte angezeigt, das war sehr praktisch und übersichtlich, nur jetzt halt auch die Offline... total unübersichtlich.

Ich hab eigentlich auch im Tray "Sofortnachrichten senden" gemeint, aber macht nichts, ab heut mach ich halt einen Doppelklick drauf ...

Ist glaub ich sogar einfacher ... ;)

Lg BlackBoXX :D

Zurück
Oben