• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Livestream Meister-Liga Terraner DBS

Ca!N

Cadet 4th Year
Hey Leute,

Ich bin DBS und ich streame ab sofort regelmaßig meine Starcraft 2 Laddergames.Ich spiele Terraner mit ca. 3800 punkten in der Meister-Liga. Zu finden bin ich unter www.justin.tv/dbsstarcraft

Mein Stream bietet:

-Hochklassige Spiele! aus der Perspektive des Spielers. Ich kratze zur Zeit an der Grenze zu den Pros und treffe daher nicht selten auch namhafte Spieler

- Hohe Stream-Qualität! Ich streame mit 720p und bin daher auch im Vollbildmodus ohne Augenkrebs zu genießen

- Schicke Grafik. Meine Grafik-Settings sich auf "Hoch" gestellt anstatt auf "Niedrieg" wie bei vielen anderen Streams.

- Endlich gute Musik! Meine Playlist beinhaltet Buckethead, Iron
Maiden, Crystal Castles, Yiruma u.v.m.

- Die Deutsche Sprache! Es gibt eig keinen guten deutschsprachigen Stream, alle guten, streamende Terraner sind Amis, aber jetzt bin ich ja da :P

- Interaktion mit dem Zuschauer! Ich lese den Chat und beantworte gerne Fragen zum Spiel

- Replay-Analyse! Ich sehe mir die Replays interessanter Spiele an und erzähle dazu, was ich denke. Erlangt wertvolle Einsicht in die Gedankengänge eines Top200-Spielers

- Regelmäßig neuer Inhalt! Ich spiele eigentlich täglich Starcraft II und alle meine vergangen Streams sind auf justin.tv als VOD abrufbar (http://www.justin.tv/dbsstarcraft/videos)

Also schaltet ein und wenn euch gefällt was ihr seht, unterstützt mich indem ihr mir auf JTV folgt.

MfG, DBS

JO 31 Zuschauer xD. Poste doch auf TL und MyStarcraft ^^. Denke dann bekommst doch wesentlich mehr viewer.

Gruß

Ja da hab ich natürlich auch gepostet. Ich dachte mir ich könnte hier den ein oder anderen Neuling für das Spiel begeistern. Für jene die den heutigen Stream verpasst haben, gibts hier das vod zum anschauen.

also bei der Musik bekäm ich ja kopfschmerzen dann doch lieber zum Stream von IdrA (dubstep, dnb) ;)
p.s. grad mal reingeschaut ok musik ist sehr ruhig ^^ (dbs) Thor Seifert jedoch sehr schönes Terraner gaming ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal zugeschaut. War schon recht lustig. Gegen die Zergs...;)

Zurück
Oben