Livestream vom Grönemeyer Konzert

kalle

Cadet 1st Year
frage

hey habt ihr nee ahnung ob es im netz ein livestream des morgen stadtfindendes konzert von grönemeyer in erfurt gibt ????? DANKE

schau mal die regeln an!

§3
Durch einen möglichst treffenden Thread-Titel können andere Boardies schon beim Lesen der Thread-Übersicht auf Fragen aufmerksam gemacht werden. Es lohnt sich daher aussagekräftige Titel zu wählen und nicht z.B. nur "Hilfe". Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden. Solche Beiträge können in besonders drastischen Fällen von der Moderation editiert oder gar entfernt werden. Mehrfachpostings, das heißt mehrere Beiträge von ein und demselben Autor, die innerhalb weniger Minuten geschrieben werden, sind nicht erwünscht und können kommentarlos gelöscht werden. Hat man eine wichtige Sache vergessen, so sollte man dafür den Edit-Button benutzen.

weiss keinen stream, denk aber auch das es keinen geben wird, zwecks copyright. die wollen ja auch geld machen ;)

Danke für solche Themen!!!!
Ich kann mich nie beherschen und klick drauf weil ich so scheiß neugierig bin :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

@hitman: Schau dir mal die Regeln an :p :

§11
a) Findet man Fehler oder Regelverletzungen in fremden Threads, kann man sie ebenfalls melden, dies ist aber nicht verpflichtend. Die "Beitrag melden"-Funktion ist hierzu ausreichend, zusätzliche PMs oder Mails sind nicht erforderlich, wenn kein außergewöhnlicher Grund vorliegt.
b) Der öffentliche Hinweis auf die Fehler anderer Teilnehmer klingt nach Besserwisserei und Überheblichkeit. So etwas ist überflüssig und nicht erwünscht.

Original erstellt von Gus_Taraballs
Danke für solche Themen!!!!
Ich kann mich nie beherschen und klick drauf weil ich so scheiß neugierig bin :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

immer mit der ruhe:)... der Topic ist doch zutreffend...nur net aussagekräftig:D

und er hat ja eine Frage gestellt:p

ausserdem sind wir doch im OffTopic..... also nett zu einander sein:)

Zurück
Oben