• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Loadout: G36C, .44 Magnum, RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stepbackThree

Lt. Commander
Hi Leute,

I proudly present... the next episode of my Loadout series, entirely in german! ;)

Dieses mal im Fokus:

G36C (Reflex, Frontgriff, Schwerer Lauf)
.44 Magnum
RPG/SMAW
Werkzeug

Ich wünsche viel Spaß und hoffe wie immer auf so viel Feedback wie nur möglich, und natürlich auf reichlich Teilnahme beim Voten für das nächste Loadout! Danke im Voraus ;)

http://www.youtube.com/watch?v=O19ttWkkixY

super,danke !!

ehrlich? :DD
na gott sei dank. manchmal hab ich das bedürfnis einen englischen satz mit einzuschieben. :D

naja möchte mich damit halt etwas absetzen und für die da sein, die eben nicht so gut englisch können. sonst könnte ja jeder lvlcap schauen. so hört man es halt auch mal in seiner muttersprache :)

gefällt mir gut! weiter so :)

p.s.

ich bin frange, dange! ;)

props für dein fränggisch, des is "ned so arch schlimm" :-)

Bin auch mal mit allem was du sagst zufrieden. :D Würde die auch als M416 für den Pionier sehen. Und gerade den Teil mit dem ACOG Visier kann ich so unterschreiben. Das Teil hat IMO auf FullautoWaffen nichts zu suchen. Das Visier verspringt einfach zu stark durch die Vergrößerung, da ist man ohne Vergrößerung auf jeden besser dran.

Spiele das ACOG auf ner M417, und da ist es dann gut, weil man aufgrund der niedrigeren Schussfolge, nicht so ein Problem mit dem verspringen des Visiers hat, sowie es auch nutzvoll auf größere Distanz ist, da man da noch ordentlich DMG macht.

Hutzear schrieb:
Bin auch mal mit allem was du sagst zufrieden. :D Würde die auch als M416 für den Pionier sehen. Und gerade den Teil mit dem ACOG Visier kann ich so unterschreiben. Das Teil hat IMO auf FullautoWaffen nichts zu suchen. Das Visier verspringt einfach zu stark durch die Vergrößerung, da ist man ohne Vergrößerung auf jeden besser dran.

Spiele das ACOG auf ner M417, und da ist es dann gut, weil man aufgrund der niedrigeren Schussfolge, nicht so ein Problem mit dem verspringen des Visiers hat, sowie es auch nutzvoll auf größere Distanz ist, da man da noch ordentlich DMG macht.

sign.

na gott sei dank wird mei frängisch ned nein dreck zong. da häddimischo echauffiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.