• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Loadout: G3A3, M1911, M26 Mass - Für alle Distanzen gut ausgestattet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stepbackThree

Lt. Commander
Hi Leute,

Nächste Folge Loadout ist fertig :)

Dieses mal im Fokus:

G3A3 (Unterlaufschiene, Schwerer Lauf)
M1911 Tac.
M26 Mass Underslung

Ich wünsche viel Spaß und hoffe wie immer auf so viel Feedback wie nur möglich, und natürlich auf reichlich Teilnahme beim Voten für das nächste Loadout! Danke im Voraus ;)

http://www.youtube.com/watch?v=QCUmqbdTxBI

genau das waren auch meine Gedanken :D
da wird aus nem multiplayer nen singlegame gemacht.

@TE
aber trotzdem danke für deine ratschläge. manches kann man ja für den multiplayer nutzen.
auch wenn ich deine Spielweise in BF3 eher ungern sehe. ;)

Tach,

mann du bist ja echt richtig gut! :D Respekt.

Gruß Otzelot666

Naja, in 64er Metro/Tdm Maps bin ich auch dazu übergegangen hauptsächlich Squadmitglieder wiederzubeleben, Pioniere ( auf Metro/Tdm, wie gesagt )/Sniper in der letzten Reihe/Bipod Camper belebe ich schon gar nicht mehr wieder.. Natürlich belebe ich auch andere wieder, ist halt Situationsabhängig.

Jetzt mal ehrlich: Reicht für die Loadouts nicht ein Thread?

können wir gerne machen. :)

zu dem revive thema:

pah. für was denn. was ich schon für leute verreckt bin um sie zu reviven und selber wird man auch nie wiederbelebt. grade auf TDM wird man ständig beim reviven getötet weil die gegner nur drauf warten.

außerdem spiele ich bewusst offensiv während ich eure kits spiele. kills machen das gameplay sehenswert, nicht revives.

naja, wie gesagt, bist halt nen singleplayer in nem multiplayerspiel.
bei uns würdest du vom Server fliegen.

attraktives gameplay entsteht durch kill streaks. ich möchte zeigen, wie man die waffen optimal einsetzt. nicht wie man teamplay macht. ich spiele arrogant, wenn ich aufzeichne. da achte ich ausschließlich darauf, was um mich rum passiert und wie ich mein eigenes ableben verhindern kann und dabei noch an die objectives zu denken. leider stellen revives meist eine gefahr dar, bei den meisten random guys. erstens brüllt der soldat beim reviven, dadurch weiß der gegner genau: ah da sind zwei und sie sind gerade genau da (wo sie die stimme hören). und da random guys meist schlecht sind bringen sie einem keinen vorteil. wenn ich mit meinen mates spiele, wird alles revived. wenn ichd ann auch mal dabei drauf geh, werd ich ebenfalls wieder revived und es ist wurscht. aber wenn ich alleine spiele, geh ich nicht groß das risiko ein, schon garnicht wenn ich grad aufzeichne und den fokus auf das waffenverhalten lege und darauf, attraktives - also killreiches - gameplay mit wenigen schnitten (durch ableben) zu erzeugen. außerdem wird man von der allgemeinheit ebenfalls nie wiederbelebt - warum sich also dafür in gefahr begeben.

ich spiele einfach etwas anders wenn ich aufzeichne. einfach weil ich nicht ewig zeit habe. deshalb spiele ich aggressiv, offensiv und in manchen situationen wo ich die minimap beobachte und gegner höre auch eigensinnig. die verallgemeinerung nehm ich dir aber nicht böse, da du ja nur die loadouts von mir siehst.
kann ja mal eine runde mit unserem platoon posten. da is des frängisch dann aber scho bidderbös :)

wenn ich normal - also mit meinen mates - spiele hab ich meist ne bessere KD und so weiter - zurecht, da man als einzelner in dem spiel meist nicht viel reißen kann, vor allem in den größeren modi. allerdings ist das gameplay deutlich unattraktiver, weil sich die kills natürlich aufteilen und man oft nur assists macht und halt viel flaggeneinnahmen und heilen und aufmunitionieren usw. zu sehen ist. ist halt langweiliger. was bringt einen da die moralische lobenswertigkeit? ^^
bitte also um verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
aha.
;)

Schönes Video, spiele exakt diese Kombination auch sehr gerne im TDM. G3 macht einfach Spaß.

Zur besseren Übersicht wäre ich auch für einen Sammler für deine Videos. Kannst die Mods ja bitten diese zumsammenzuführen.

@micha2

Ich denke er hat ganz gut verdeutlicht warum er in einem Video indem es um sein Loadout geht, nicht wiederbelebt. Das Video wäre doch komplett langweilig wenn er ständig andere Szenen aneinenderreihen würde in denen er 1-2 Kills macht.

Dein Server muss ja ständig überrannt werden, wenn du schon für solche Niglichkeiten jemanden kickst? Und ein "aha" als Antwort ist auch völlig sinnfrei.

deswegen auch das smilie.
kann man verstehen, muss man aber nicht.
und wenn du das "aha" in Kombination mit dem smilie nicht einordnen kannst, hast du wohl ein Problem mit der Auffassungsgabe.

was unseren Server angeht, wird auf teamspiel geachtet. ist nunmal so. Einzelkämpfer haben da einfach nichts zu suchen.

micha2 schrieb:
was unseren Server angeht, wird auf teamspiel geachtet. ist nunmal so. Einzelkämpfer haben da einfach nichts zu suchen.

aha und wie genau willst du herausfinden wer im Team spielt und wer nicht? Wahrscheinlich kickst du direkt jeden vom Server der unmittelbar neben dir steht und dich nicht wiederbelebt wenn du tot bist ... Oder wenn ein Gunner keine Gegner spottet, kickst du ihn dann auch direkt runter?

estre schrieb:
aha und wie genau willst du herausfinden wer im Team spielt und wer nicht? Wahrscheinlich kickst du direkt jeden vom Server der unmittelbar neben dir steht und dich nicht wiederbelebt wenn du tot bist ... Oder wenn ein Gunner keine Gegner spottet, kickst du ihn dann auch direkt runter?

:Freak
du kennst das spiel nicht? du spielst auf keinen eigenen Server? du nutzt kein TS?
du bekommst also kein Feedback?

zumindest bekomm ich als admin ausreichend Feedback um Einzelspieler zu kicken. egal auf welcher seite.
übrigens nicht nur ich. in unserem clan haben dazu 8 leute die Möglichkeit :D

aber der TE hat sich ja bereits erklärt und für mich hat sich das insoweit erledigt.
er sagt ja, das er nur speziell für das Video so spielt.

micha2 schrieb:
:Freak
du kennst das spiel nicht? du spielst auf keinen eigenen Server? du nutzt kein TS?
du bekommst also kein Feedback?

zumindest bekomm ich als admin ausreichend Feedback um Einzelspieler zu kicken. egal auf welcher seite.
übrigens nicht nur ich. in unserem clan haben dazu 8 leute die Möglichkeit :D

haha, ist ja schön, wenn dir irgendwelche Kiddies die nicht verlieren können im TS dein sogenanntes "Feedback" geben. Aber gut, auf deinem privaten Server kannst du natürlich machen was du willst, ich meide jedenfalls Server wo Admins zu viel Einfluss nehmen und wie wild die LEute vom Server kicken, weil sie selbst nicht auf die Reihe kriegen...

Aber mich würde mal ein paar konkrete Praxisbeispiele interessieren:
Wenn z.B. jemand keine Munitionskiste wirft, kickst du ihn dann? Oder wenn der Gunner im Heli die Gegner nicht spotet kickst du ihn dann auch?

aber der TE hat sich ja bereits erklärt und für mich hat sich das insoweit erledigt.
er sagt ja, das er nur speziell für das Video so spielt.
Man muss auch nicht besonders schlau sein um zu diesem Schluss zu kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Sorry,das ist lächerlich.Klar,ist es ein Teamspiel aber das kannst du doch niemandem aufzwingen.Oftmals braucht man auch mal nen Einzelgänger,weil der Rest des Teams pennt oder die Möglichkeit eines Durchbruchs nicht erkannt hat usw.
Und dann soll es auch noch sowas wie Feierabendspieler geben,die nur mal für eine Runde joinen.
Wenn einer partout nix für das Squad tut,dann kick ihn halt aus dem Squad aber vom Server kicken ist lachhaft.Solch ein Kickverhalten verhilft sicher nicht zu ordentlichem Besuch.
Wenn du BadMischka oder nur Mischka (zu lange her!) aus BC2 bist,spare ich mir jedes weitere Wort.^^

Zuletzt bearbeitet:
estre schrieb:
haha, ist ja schön, wenn dir irgendwelche Kiddies die nicht verlieren können im TS dein sogenanntes "Feedback" geben. Aber gut, auf deinem privaten Server kannst du natürlich machen was du willst, ich meide jedenfalls Server wo Admins zu viel Einfluss nehmen und wie wild die LEute vom Server kicken, weil sie selbst nicht auf die Reihe kriegen...

Aber mich würde mal ein paar konkrete Praxisbeispiele interessieren:
Wenn z.B. jemand keine Munitionskiste wirft, kickst du ihn dann? Oder wenn der Gunner im Heli die Gegner nicht spotet kickst du ihn dann auch?

kiddies haben wir eher nicht. es sei den du zählst 40+ leute dazu.
Feedback bekommen wir von Mitgliedern anderer Clans die BF ebenfalls schon ne Gefühle Ewigkeit spielen.
wenn kiddies mitspielen zocken die auch im großen und ganzen im Team.
gekickt wird eher selten. vorgewarnt wird ebenfalls.

und komm mir bitte nicht so dumm. natürlich wird nicht jeder gekickt nur weil er keine munitionskiste wirft. wenn aber spieler seines squads eine anfordern und er dies wiederholt ignoriert, wird er gekickt. das kommt allerdings selten vor.

AlexKL77 schrieb:
Also Sorry,das ist lächerlich.Klar,ist es ein Teamspiel aber das kannst du doch niemandem aufzwingen.Oftmals braucht man auch mal nen Einzelgänger,weil der Rest des Teams pennt oder die Möglichkeit eines Durchbruchs nicht erkannt hat usw.
Und dann soll es auch noch sowas wie Feierabendspieler geben,die nur mal für eine Runde joinen.
Wenn einer partout nix für das Squad tut,dann kick ihn halt aus dem Squad aber vom Server kicken ist lachhaft.Solch ein Kickverhalten verhilft sicher nicht zu ordentlichem Besuch.
Wenn du BadMischka aus BC2 bist,spare ich mir jedes weitere Wort.^^

keine Ahnung was du jetzt willst.
wer ist badmischka:freak:

klar kann man aufzwingen. wer auf unseren Server zocken will soll eben im Team spielen. ansonsten kann er sich nen anderen Server suchen.
du machst ja gerade so als ob feierabendspieler nur auf unserem Server zocken dürfen.
da gibt's nen paar tausend. auch speziell für feierabendspieler. auch wenn die nicht mehr viel mit der BF-reihe gemein haben.
also mit solch einer aussage machst eher du dich lächerlich.

und selbst wenn ich nur abends mal schnell ne runde spiele kann ich das im Team tun.
wir müssen auch alle arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt, bin noch nie auf den Gedanken gekommen die Unterlaufschiene und Mass zu kombinieren.

micha2 schrieb:
kiddies haben wir eher nicht. es sei den du zählst 40+ leute dazu.

keine Ahnung was du jetzt willst.

also mit solch einer aussage machst eher du dich lächerlich.

Aha,keine Ahnung haben,was ich dir sagen will aber mir dann weiß machen wollen,das ich mich lächerlich mache. :rolleyes:
Also gut,ihr seid ein 40+ Server.Etwa oldmengaming?

micha nichts für ungut, aber ich dachte schon, ICH würde das spiel zu ernst nehmen, weil ich loadout-videos mache. danke für das selbstvertrauen.

interessanter threadverlauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben