%local app data% auf alter nicht mehr Betriebssystem Festplatte abrufen?

wombat26

Ensign
Hallo,

ich hatte Probleme mit meinem Computer. Als defekt wurde vom Händler ein Windows / Grafikkarten Defekt festgestellt.
Mir wurde eine neue SSD eingebaut und darauf neu Windows aufgespielt.
Die alte Festplatte ist jetzt als Slave in meinem System. Ich musste auch den Chrome Browser neu aufspielen und würde nur gerne an meine Lesezeichen vom chrome von der alten Festplatte kommen. Ist das noch möglich? Mit %LocalAppData% greife ich ja nur auf die App Dateien auf der neuen SSD zu. Wie komme ich noch an die Google Dateien auf der alten Platte? In den Benutzer Ordner auf der alten Festplatte komme ich. Aber dort ist kein Google Ordner.
Eine Synchronisierung von Chrome habe ich schon durchgeführt und dadurch Lesezeichen zurück bekommen. Aber ich hatte Chrome nicht oft synchronisiert, wodurch die meisten neuen Lesezeichen fehlen.
Vielen Dank.

Du schreibst ja nur, dass du in dem Benutzerordner nachschaust. Der Google Ordner müsste aber unter "X:\Users\XXX\AppData\Local" zu finden sein.

Und wie komme ich da rein? Ich hatte nur einen Artikel gelesen, das man mit %LocalAppData% und dann in Google gehen soll.
Wie komme ich denn in "X:\Users\XXX\AppData\Local" auf der alten Platte. Dort finde ich den Ordner AppData\Local nicht.

Es kann aber auch sein, dass durch den Windows Defekt Dateien fehlen oder vom Händler gelöscht wurden. Er hat schon was gesagt, dass er Windows Dateien auf der alten Festplatte löschen musste. Aber in den alten Benutzer Ordner komme ich rein.

Klick dich mal durch den benutzer ordner auf der altenplatte durch bis du den besagten ordner von chrome findest. Vielleicht musst du auch versteckte ordner anzeigen lassen damit du den app/datalocal ordner siehst!
Lg
Ergänzung ()

%xxx% bezieht sich natürlich auf die aktuelle system platte.

Ok. Versteckte Ordner anzeigen war es :)
Ist noch alles da.
Wie ist denn der einfachste Weg, die jetzt in das neu installierte Chrome zu bekommen?

Ich hab Sorge, das "alte" Chrome zu starten.
Kann ich die BAK Datei vom alten chrome einfach in das neu installierte Chrome kopieren?

Kopiere einfach alles - nur darf Chrome nicht laufen (logisch) - an die entsprechende Stelle.
CN8

Zurück
Oben