Local Area Connection doesn't have a valid IP configuration (Win7

PuresGift

Lt. Junior Grade
Tag,
habe das im Topic beschriebene Problem und auch schon bei google gesucht - jedoch wurde ich nicht wirklich schlau aus dem was dort stand.

problem : manchmal geht mir mittendrin das internet weg , die zeiten sind völlig zufällig gewählt - genauso wie die dauer (mal nur kurz,mal 5 stunden am stück).router resetten,kabel ziehen,win7 diagnose etcpp bringen nichts.
da mich das ganze langsam ziemlich stört wäre ich erfreut wenn jemand wüsste wie man das problem löst.

mfg und thx pures

Wie gehst Du womit ins Inet und wie ist es konfiguriert?

inwiefern?
äh
realtek lan karte,kabel,switch,router
so?
telecom?

N'abend,

in diesem Fall wäre vieles Hilfreich:

- IP-Konfiguration: Statisch oder über DHCP?
- Netzwerkzugang: LAN oder W-LAN?
- Provider?
- Router-Modell?
- Vllt. mehrere Router im Netzwerk (bsp. als Accesspoint, in denen DHCP aktiviert ist)?
- Vllt. noch nen anderen PC da, um die Verbindung mit diesem zu testen, falls es bei Win7 mal ausfällt?

Gruß

Danke, Du hast es erfasst. :lol:

hallo hab das selbe problem,

das internet läuft bei mir von der netzwerkkarte (onboard)in einen switch (4prots, wo 2 weitere rechner dranhängen, bei denen funktioniert alles einwandfrei)von dortaus dann ins modem (a1 Pirelli modem http://cdn3.a1.net/final/de/media/pdf/SLR_Win7_Pirelli_RZ.pdf) die affen anleitung klappt auch nicht, habe auch so ein tool vom isp verwendet das alles automatisch machen soll .... najo ich krieg den fehler nicht weg ..

verkabelung passt und sonst eig. auch alles ,

danke für die hilfe

ahjo ynet is statisch

Zurück
Oben