Location-being-used-Symbol aus der Welt schaffen

orodigistan

Lieutenant
ich fühle mich davon genervt
1721417887704.png

vorallem wenn ich mich frisch mit dem Internet verbinde. Wie kann ich das Location-being-used-Symbol aus der Welt schaffen?https://www.howtogeek.com/244487/why-windows-10-is-saying-your-location-has-recently-been-accessed/

Dort abschalten wie es bei howtogeek beschrieben ist?

Oder.

1721418358004.png

geht das mit eingeschalteten Ortungsdiensten? ich meine ich bin froh wenn es im Sub-menu des info-/systrays erscheint (und wieder verschwindet nach ein paar sekunden), aber es hört nicht wie die anderen Programme und will wieder Aufmerksamkeit

1721418640520.png

Und viele von diesen rennenden Programmen kannst Du da unten auch ausblenden.
Schau Dir an was Du alles bei Personalisierung einstellen kannst.

1721419265159.png

ja (4). vielleicht hilft einstellungen => personalisierung => taskleiste => infobereich / systemsymbole aktivieren oder deaktivieren ...
1721419330650.png

mal sehen wie es weitergeht... ne aber die anderen symbole sollen da schön bleiben!

orodigistan schrieb:
geht das mit eingeschalteten Ortungsdiensten? ich meine ich bin froh wenn es im Sub-menu des info-/systrays erscheint (und wieder verschwindet nach ein paar sekunden), aber es hört nicht wie die anderen Programme und will wieder Aufmerksamkeit

Anhang anzeigen 1503420
Holy Fuck, ist das hier die bloatest-Systray-Weltmeisterschaft? oO

• Gefällt mir
Reaktionen: leprechaunwg, Asghan, bart0rn und 3 andere
@qiller habe viel ram und die untere hälfte brauche ich extrem oft. täglich. die obere hälfte arbeitet im hintergrund und tut das was ich will. lässt sich vom tray gut steuern (jdownloader, zoom, ...)

ich wusste, dass jemand mit "meisterschaft" kommt.

die "29" ist die kalenderwoche von
1721422073141.png

orodigistan schrieb:
ich fühle mich davon genervt

Hast Du nun das Ortungssymbol weg?
Wenn ja ist dieser Thread doch erledigt.

Zurück
Oben