Löcher lochen?

vip-JoK3R

Cadet 3rd Year
Hey leute ;)

Ich bin beinahe am verzweifeln .... :( kennt ihr das ( ich weiß nicht wie man es beschreiben soll) im Kino wenn man die karten kriegt dann ist zumindest bei unserm Kino rechts so ein kleiner streifen der beim "abreißer" angerissen wird ja und der ist halt nur so gelocht da drann das heißt der ist nicht so fest an der karte sondern an einer geraden linie ist halt so gelocht von oben nach unten xD sagt mir bitte das ihr versteht was ich meine, das so mega schwer zu beschreiben ;)

Und meine frage ist ... gibt es nene locher oder so der so eine "linie" lochen kann weil ich will eine stellen anzeige in die Firma hengen und halt unten so kleine zettel mit der nummer und da will ich das so lochen damit es sich besser abreisen lääst

puhhh viel text xD ich hoffe ihr wisst was ich meien ^^

Grüße :)

AW: Löcher lochen???

Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber...

vip-JoK3R schrieb:
( kennt ihr das ( ich weiß nicht wie man es beschreiben soll) im Kino wenn man die karten kriegt dann ist zumindest bei unserm Kino rechts so ein kleiner streifen der beim "abreißer" angerissen wird ja und der ist halt nur so gelocht da drann das heißt der ist nicht so fest an der karte sondern an einer geraden linie ist halt so gelocht von oben nach unten xD sagt mir bitte das ihr versteht was ich meine, das so mega schwer zu beschreiben ;)

... nennt sich einfach: Perforation :D

cya
cr@zy

Perforation soso ah wieder ein bisschen schlauder ... Danke! und das mit der Nähmaschine hört sich verdammt gut an xD ich geh mal zu omi und kram das alte dingen raus und los gehts xD

Danke!

Zurück
Oben