Löschung von Beiträgen ohne ernstzunehmende Begründung

• Ersteller Ersteller Tyler654
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tyler654

Gast
Ich habe mich kritisch zur EU geäußert und meine Zweifel gegenüber dieses Konstruktes mit genügend Quellen untermauert. Der Moderator Noxiel hat ihn nach wenigen Minuten mit dieser Begründung gelöscht:

In Ermangelung eines adequaten Facepalm entferne ich den Beitrag kopfschüttelnd. Den von xdave auch, aber schlicht weil er ohne Bezug geblieben wäre

Keine Begründung (z.B das stimmt nicht, das ist Offtopic etc. pp.), nur ein nutzloser Einzeiler der die Ablehnung des Autors ausdrücken soll. Sowas soll man Ernst nehmen?

Ich möchte kurz wissen, ob die Forenleitung diesen Standpunkt (Zitat) teilt.

Das tut sie vollumfänglich.

Der Beitrag wurde ja nicht gelöscht, sondern "nur" ins Aquarium verschoben. Hab diesen mal gelesen und konnte diese Quellen nicht finden, die du erwähnt hast. Stattdessen strotzt der lange Beitrag vor Polemik, Verschwörungstheorien und teilweise sogar Hetze. Also dass der nur im Aquarium gelandet ist, find ich sogar überraschend.

@ sudfaisl

Für wen sprichst du jetzt genau, außer dir selbst?

Laut euren Forenregeln habt ihr im Grunde immer irgendwie das letzte Wort, das ist ja durchaus richtig. Mich interessiert das aber nicht, weil es nichts daran ändert, ob eine Aussage falsch ist oder nicht. Bei so brisanten Themen gehört eine Löschung ordentlich begründet. Andernfalls schneidet ihr euch nur in's eigene Fleisch, weil ihr genau dem gerecht werdet, was man den Medien allgemein vorwirft: Zensur.

Ich wette, dass keiner die Quellen von der New York oder LA Times uvm. auch nur angeklickt hat.

@ TheManneken

Hast du die Quellen überhaupt überprüft?

Zuletzt bearbeitet:
Für wen sprech ich wohl wenn ich hier als Admin reinschreibe, dass die Forenleitung hinter der Handlung Noxiels steht?

Die Regelverstöße sind für mein Dafürhalten derart offensichtlich, dass keine nähere Begründung für das einfache Entfernen des Beitrages notwendig ist. Wir verwehren uns derartiger rechter Verschwörungstheorien und Hetze. Dies kann gerne in einschlägigen Facebook-Gruppen, bei staatenlos oder PI abgelassen werden, aber nicht bei uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben