Logitec MX518 plötzlich schwerfällig...

Martinfrost2003

Commander
Hallo, habe seit knapp 4 Wochen die Logitech MX518.
Ab heute kommt sie mir plötzlich so schwerfällig vor. Der Mauszeiger ist plötzlich recht langsam. Ich muss auch plötzlich die Maus auf dem Mauspad nachsetzen, um bei meinem 22" Monitor von einer Ecke in die anderen Ecke zu kommen.
Wenn es sich nicht um einen Kabelmäuschen handel würde, wurde ich denken, ich müsste es mit neuen Batterien füttern...
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
In den Maus Einstellungen habe ich keine Änderungen vorgenommen. es ist auch alles wie immer eingestellt. Die Laseröffnung auf der Unterseite scheint auch nicht verschmutzt zu sein.

Versuch mal ganz vorne auf die " + " taste zu drücken ( mehrmals) dann müsste sie eigentlich nicht mehr so träge sein.

Fresh.D schrieb:
Versuch mal ganz vorne auf die " + " taste zu drücken ( mehrmals) dann müsste sie eigentlich nicht mehr so träge sein.

Oja, Danke. Das war es...:)

rofl

mach halt gleich alles aus und nur eine dpi eineheit...dann passiert dir des nie ;)

Ähm... Hallo.

Habe auch ein Problem mit der MX518. Habe Sie allerdings schon knapp 2 Jahre (glaube ich^^), jedenfalls gibt sie neuerdings ein irre hohes piepen von sich... kann man das vll selbst beheben, oder ist sie reif für den mülleimer, wäre schade, denn das ist echt ne geile maus.

thx
D.

hm jetzt wo ich das hier lese hab ich auch mal die maus ans ohr gehalten und ich hör da auch ein hohes piepsen. hab aber bisher (direkt nachdem sie rausgekommen is gekauft) noch nie ein problem gehabt. scheint normal zu sein. und mal ernsthaft, wer hält ne maus ans ohr? ^^

Das piepen hat die mit sicherheit von Anfang an gehabt. Ist dir nur nicht aufgefallen. Die Haben das alle.
Manche hören das fiepen, manche nicht...

Zurück
Oben