Logitech Bluetooth Adapter an Stereo Verstärker anschließen und Stream an HK GoPlay

oguz82

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
326
Hallo Basler,
habe heute den Bluetooth Adapter von Logitech bekommen und wollte Ihn an den Stereo Verstärker per Klinke oder Chinch anschließen und den Sound an einen Harman Kardon Go Play Bluetooth Box senden.

Bekomme die Harman Kardon Go Play Box nicht gekoppelt mit dem Logitch Transmitter. Ist vielleicht nicht möglich.

Habe schon viele Variationen durch um den Logitech mit der Hifi kette zu verbinden.
Mein Verstärker nimmt entweder klinke headphones oder Lautsprecher an beides geht nicht aber der Digital Analog Wandler kann über Kopfhörer und Chinch beides gleichzeitig ausgeben.

Link vom Logitech Adapter:
http://www.technikempfehlung.de/tes...im-test#welche-audio-anschlsse-werden-bentigt

Link vom HK Go Play :
http://www.amazon.de/Go-Play-Lautsp...d_cp_23_1?ie=UTF8&refRID=1B3X5EFF64Z7K6536NFF


Habt ihr eventuell ne idee wie ich das Audio Signal vom Verstärker gleichzeitig an die Go Play Box sende ?

MfG.
Ergänzung ()

Mein Ziel ist die gleiche Musik die in meinem Zimmer über die HiFi Anlage und den Vinyl Player kommt auch in einem anderen Zimmer über die HK Go Play Wireless Box zu hören.
 
Danke dir, da habe ich wohl nicht aufgepasst und was falsches geordert :-((
 
Zurück
Oben