Logitech C270 Mikro funktioniert nicht, wird aber erkannt

rizzor

Cadet 4th Year
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter. Bei meiner neuen Logitech C270 Webcam funktioniert das Mikrofon nicht. Alles andere läuft, nur das Mikro will eben nicht. Es wird auch überall als solches erkannt. Leider wird eben kein Ton oder so aufgenommen, ich habe keine Ahnung woran es liegt. Mehr kann ich jetzt auch nicht großartig dazu schreiben...

Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus,

rizzor

Mal unten mit Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol klicken, dann Aufnahmegeräte und schauen (per Dopppelklick auf das Mic) ob das Logitech-Mic 1. als Standard gewählt ist und 2. der Pegel richtig eingestellt ist.

Unbenannt.png

Das sieht dann leider so aus. :/

Unbenannt.png

Auch hier ist alles in Ordnung. :/ Hatte ich auch schon nach geschaut.

Hm, ich weiss jetzt nicht ob dir das wirklich hilft..hab mal die Supportseite von Logitech aufgerufen. Leider beziehen sich die Bilder auf XP (sehr fortschrittlich:rolleyes: )

Unter Downloads gibts auch noch nen Treiber. Sonst wüsste ich jetzt so auf anhieb auch nichts.

Kann es sein das sich die Logitech mit ManyCam nicht so ganz verträgt?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite war ich auch schon unterwegs, davon hatte auch nichts geholfen. Waren jetzt auch nicht die besten Lösungsansätze auf der Seite.
Manycam verwende ich gar nicht mit der Webcam. Hatte nur gedacht, dass das Mikro vielleicht darüber funktionieren würde.

Zurück
Oben