Logitech Capture Installation fehlgeschlagen - C920 Pro HD Webcam

hans.glück

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

ich habe eine neue C920 HD Webcam von Logitech an mein System angeschlossen (wird erkannt) und habe mir die dazugehörige Capture Software von der Logitech Seite geladen.
Leider kommt jedes mal bei der Installation die Fehlermeldung "Logitech Capture Installation fehlgeschlagen - Ihr Computer muss mit dem Internet verbunden sein. Überprüfen sie die Verbindung und versuchen sie es noch einmal."

Leider schreibe ich gerade von diesem besagten "Computer ohne Internetverbindung".

Habe auch keine Probleme mit der Internetverbindung und jedes andere Programm läuft...

Vielleicht hatte schon mal jemand das gleiche Problem oder weiß, woran es liegen kann.

@hans.glück Die software brauchts normal nicht
Bin mir nichtg sicher, ob Windows generell nur die passenden Teeibet installiert .
Die Software nimmt normal nur im alten wmv Format auf.
Die Kamera App von Windows 10 liefert mp4.
Kann sogar sein der Standard Windows Treibet reicht, da UVC
Wenn die Kamera App ohne Murren bis 1080p 30 GPS aufnehmen kann ist normalerweise alles in Ordnung
Ergänzung ()

Ansonsten mal die Software Firewall auf dem Rexhnet deaktivieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hans.glück und xNico33985x
@hans.glück Hallo, ich habe genau daselbe Problem.. Konntest du eine Lösung finden?
Kla rgeht es auch ohne software, aber ich würde sie trotzdem gerne installieren, da ich einige Zusatzfunktionen benötige.

Zurück
Oben