Logitech Cordless Click! Plus Optical vs. logitech MX700

Fiftyone

Lt. Junior Grade
Würd gern ma die unterschiede zu beiden Mäusen wissen...

is die Click! Plus nun der nachfolger oder eher mainstream ersatz ?

hab nähmlich bei geizhals geguckt...und hab die Click! Plus schon ab 38€ gefunden...

http://www.geizhals.at/deutschland/?a=59580

Das bild da is natürlich falsch ;)

Aber die MX700 kostet ja sogar trotzdem mehr...ca 10€ mehr...

Jo würd aber trotzdem ma gern ne Review darüber sehen und nen direkten Vergleich...denn schreiben kann man viel in ne news...aber selber testen net ;)

Ich denke das die MX Serie vom Design und Funktionalität her für den "Standard-User" einfach zu überdimensioniert ist und man mit der Click!-Serie eben all diejenige ansprechen möchte die einfach nur ne gute und schicke Office-Maus brauchen! Die MX-Serie wird zudem ja auch mit der MX310 und der MX900 weitergeführt, die ja auch eher höhere Ansprüche bedienen.
Naja könnte ich mir zumindest vorstellen... ;)

Denk auch so, die CLick! sind eher Mainstream, von denen kann keine der MX 500/700 das Wasser reichen, welche ich aber interessant finde ist die MX310, bietet ähnlich viele Tasten wie die MX500/700 aber billiger, wobei ich bei Mäusen nur ungern spare, das ist mir wichtig.

mfg mic

Weiß jemand, ob die Click! Plus Cordless Optical eine Ladestation hat?

die mäuse sehen zwar nicht schlecht aus,

ABER :

Ich habe 2 Wunderschöne Mäuse , die MX300 + MX500
und bin hoch zufrieden :D
Und in der PCgamesHardware hab ich, wenn ich mich recht entsinne, bei der Click gelesen, das sie zu leicht wäre
:p :rolleyes:

also meines wissens bietet die click! plus die selbe technik is nur von der optik her unterschiedlich zur mx, jedoch verwundert mich der preis, ich meine ne mx 700 kriegt man schließlich inzwischen auch für ca 49€

Was ist denn an der MX überdimensioniert?? 5 Tasten und ein Scrollrad solten doch wohl Standard sein. Und bei 10€ Preisunterschied würde ich natürlich die MX nehmen.

Zurück
Oben