Logitech Cordless Freedom 2.4 hat den schon jemand

Otternase

Captain
Hi,

bin jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen mit meiner GT und würd mir gerne ein Joy zulegen.

Was haltet ihr von dem Freedom 2.4, hat den schon jemand und funzt er gut. Ich selber kann keine vergleiche anstellen außer mit den Pats der Playstation.

Ich würd mir halt mal gerne ein zulegen nur hab ich kaum hintergrundwissen, bzw bin ich immer mit der Tastatur unterwegs.

Push, hat den niemand.

Oder etwas vergleichbares wie den Logitech von einer anderen Firma.

suchst ein der viel knöpfe usw hat?so wie der im anhang bild kommt dann auch noch wie er aus sieht. ;)

Edit: hier klick mich aber ich würde ihn lieber neu bei ebay kaufen. mein kumpel hat denn er sagt er is echt total der ober hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus, aber 40- 50€ ist schluß für mich.

achso naja du hattest ja kein limit gesetz. ;) der kostet mehr. :( ich werd mich ma lschlau machen hab ja nich nur 1 freund der nen joy hat. :p

Ja wäre klasse. Irgendwie will ich jetzt unbedingt mal ein Testen.

Hat vieleicht nochjemand nee Idee welcher Joystick um die 50€ gut ist

Absolut Klasse, werd mir dann mal nach deinen Empfehlung den Logi hohlen.

ps, bekommst ein leckerli wenns wieder geht :D

Hab den Logi und muß ihn voll loben. Hab zwar wenig vergleiche aber die reaktion ist echt geil.
NFS U 2 im drifft macht höllisch Spass :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich setze offengesagt lieber auf Saitek, wenn es um Controller geht. Sind einfach besser verarbeitet und liegen besser in der Hand. Habe allerdings einen mit Kabel, weil ich kabellose Joypads mit Verlaub als unnötig empfinde.

Ich hätte auch ein Saitek genommen, bin wie du siehst unerfahren mit Joys. Aber ich kann bis dato nichts negatives festellen. Er macht das was er soll sehr Präzise, ich bin echt begeistert.

Zurück
Oben