Logitech G Hub - G910 und G933 Beleuchtung

Rache Klos

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
666
Hallo Leute,

da der Logitech Support mir bisher nur unsinnige Antworten geliefert hat, frage ich hier mal in die Runde. Ich habe eine Logitech G910 und ein Logitech G933 Headset, als Software verwende ich Logitech G Hub. Ich die Beleuchtung des Headsets dauerhaft ausschalten möchte, was ich zwar im normalen Profil auch tun kann, allerdings nicht wenn ein Spiel Effekte setzt. Hier kann ich nur in der Software den Haken bei "Steuerung der Beleuchtung durch Spieleinstellungen und Apps zulassen" entfernen oder setzen, was sich dann aber natürlich auch auf die von Spielen gesetzte Beleuchtung der Tastatur auswirkt. An sich juckt mich das ja wenig, ob das Headset nun leuchtet oder nicht, würde die olle Beleuchtung nicht unverschämt viel Leistung ziehen. Die Akkulaufzeit geht da locker 2-3 Stunden runter, weils das Teil z.B. in Battlefield alle möglichen Effekte darstellt.

Liebe Grüße
 
Geh mal auf den G-Hub, dann haste oben rechts das Zahnrad für die Einstellungen.
Da haste den Reiter "MEINE AUSRÜSTUNG", wenn du da auf das Headset klickst, kannst du die integrierte Beleuchtung deaktivieren.

Vielleicht hilft das.
 
Danke erst mal für die Antwort, aber nein, das kann man da leider nicht. Ich kann die Beleuchtungseffekte beim Start ein-/ausschalten, eine gespeicherte benutzerdefinierte Beleuchtung setzen (welche beim Start eines Spiels welches Effekte setzen kann überschrieben wird) und das Equalizer Profil setzen.

1583863881398.png
 
Bei mir sieht das anders aus, vielleicht mal die Version updaten?

Ah ich seh grad, das geht wohl nur mit der Tastatur..bei meiner Maus sieht das auch so aus wie bei deinem Headset. :-(
 

Anhänge

  • 1583873266675.png
    1583873266675.png
    233,4 KB · Aufrufe: 456
Zurück
Oben