Logitech G15 Refresh Nachfolger?

Daluxx

Ensign
Hallo!

Ich wollte nachfragen ob irgendwas von nem Nachfolger der G15 Refresh berichtet wurde. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

mfg

Am besten bringen die wieder den Vorgänger und geben dem Teil nen neuen Namen.
Ist schon seltsam, wie die es schaffen ein gutes Produkt schlechter zu machen. Ich will wieder mehr Funktionstasten und ein verstellbares Display sehen...

Ich habe zwar keine G15, aba meine Freunde haben sowohl die alte als auch die neue.
Und ich bin der Meinung, dass die neue um einiges besser ist.
Sie ist schöner und auch nicht so groß.

Aso so meinte er das.:lol: Ja aber es ist immer so Produkte die sich gut verkaufen kriegen ein neun Namen und schon kann man es als völlig neu verkaufen. So wie bei Senheiser früher PC150 heute heißt es PC151 und es sind genau die selben Headsets.:D

ich find das orange sowas von häßlich .... die g15 refresh in schwarz mit blauer beleuchtung ... das wär der hammer

back to topic:
Soweit ich weiß gibts noch keine gerüchte über eine neue gaming tastatur von logitech ... naja legt wohl auch daran das sich die Technik von tastaturen nicht so weiter entwickelt wie bei cpus oder so ... leider ... der markt bräuchte echt mal mehr gute gaming tastaturen ...vorallem welche die gut aussehen und dazu die richtigen funktionen haben ... die technik von der g15(display) refresh mit dem design der logitech tarantula .. ein traum ;)

Ich habe jetzt auch die g15 refresh und muss sagen, bin doch recht zufrieden. Vorher hatte ich die G11, endlich wieder Platz auf der Tastaturablage ;) Allerdings sind auch ein paar Sachen, die nicht so gefallen, wie, die immernoch verbauten USB 1.1 Anschlüsse. USB 2.0 hätte es ruhig schon sein können. Die Bedientasten um das Display gestalten sich meiner Meinung nach recht fummelig, das Lautstärkerad meiner G11 fehlt mir ^^ Mir persönlich sind die 6 Makrotasten auch noch zuviel, aber es scheint genug zu geben, die die tatsächlich brauchen *gg

Im Vergleich zur G11 lässt es sich auf der Refresh wesentlich besser schreiben, die Handballenauflage hätte ruhig etwas größer sein können. Ich würd der G15 kein Refresh geben, sondern eher ein Patch 1....*gg

Und so hässlich ist die Farbe doch net, mir gefällts, man müsste noch neben der Einstellmöglichkeit für die Helligkeit eine Einstellmöglichkeit für die Farben haben *fg... aber auch da würde es wohl wieder genug geben, denen es nit gefällt.

So long

Matti

Zurück
Oben