Logitech G15 refresh und Googlemail

stev0

Ensign
Nabend, kennt sich eventuell einer mit der G 15 refresh aus?
ich wollte nähmlich anstatt die mails von windows live anzuzeigen, die von googlemail anzeigen, was genau muss ich da machen?
hab im internet schon paar sachen gefunden nur sind diese irgendwie wirsch erklärt.

mfg. stev0

Hast du ein extra Programm z.B. Outlook für Googlemail installiert (oder ist Googlemail sogar ein Programm, oder ist das online?)

Treiber für die G15 installiert?

Verzeih meine Unwissenheit aber ich benutze Outlook, daher brauche ich die Informationen.

Windows Live Mail ist aber ein Programm welches sich dann öffnet, oder startet der dann den Browser und geht auf eine Seite?

spontan würde ich sagen, du könntest googlemail auch in deinem mailclient einbinden via pop3/imap
dann würde auch die anzeige via g15 lcd klappen

kA, ob es auch mit dem logitech teil klappt, aber lcdsirreal (g15 applet) zeigt mir die mail info auch für thunderbird an (sollte es aber wohl, wird ja eine windows interne api zugrundeliegen für diese info)

Windows Live Mail ist also ein Programm welches sich startet und dann versucht deine E-Mail an zu zeigen, dies aber nicht tut, weil du noch kein Konto hinterlegt hast.

Dieses Tutorial sollte dir helfen, Google Mail mit Windows Live Mail zu verknüpfen.

http://www.mailhilfe.de/beitrag_Nutze-Google-Mail-mit-Windows-Live-Mail-_2096.html

So startet zwar immer noch WLM aber WLM ist kein E-Mail Dienst wie Google Mail sondern stellt einfach eine "gute" Lösung dazu dar, sich nicht immer umständlich bei Google an zu melden und E-Mail's zu checken.

Solltest du noch Fragen haben, immer her damit.

ich probire mal ein bischen rum, danke für die hilfe ;)

mal ne andere frage um nich noch ein thema zu eröffenen, lohnt es sich ne GTX 580 Twin ² oc zu kaufen?
baue mir nähmlich gerade ein game room mit nem 46" LCD fernseher. Und da muss ne deftige grafikkarte her, oder sollte ich lieber auf die 600er reihe warten?

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du die Grafikkarte jetzt? Kauf dir deine Grafikkarte.

Die Frage lohnt es sich zu warten kann man nur so beantworten:
Ja, auf jeden Fall. Aber dann kannst du dir nie eine Grafikkarte kaufen, weil es sich immer lohnt zu warten.

Brauchst du jetzt Leistung, kaufst du jetzt. Kannst du warten und brauchst die Leistung vorerst nicht, kannst du warten.

Was möchtest du auf dem 46" spielen?

Ich würde ggf. doch nen Thread hier auf machen:

https://www.computerbase.de/forum/forums/grafikkarten-kaufberatung.50/

Da rennen die Grafikkarten "Freaks" rum. :)

Zurück
Oben