• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Logitech G27 Spiel Profile

Bretze90

Commander
Hallo,

habe mir gestern nach langem hin und her ein G27 gekauft und bin wirklich begeistert. Es ist mein erstes Lenkrad und ich bin auch vorher erst 1 mal auf der Gamescom gefahren, wobei da der Hydraulische stuhl das Lenkrad hat alt aussehen lassen :D

Nach der Installation habe ich dann meine Spiele scannen lassen, 2 stück hat er gefunden und selber Profile angelegt Grid2 und noch eins, die Restlichen spiele wie NFS Shift 2, Dirt3, WTCC ... hat er nicht gefunden, die sind aber auch auf ner anderen Platte installiert, kann das damit zusammen hängen ?

Bin dann im Internet auf die Suche gegangen und habe für WTCC einen Screenshot gefunden mit passenden Settings und mir da selber ein Profil angelegt was auch wunderbar geklappt hat, allerdings habe ich keine Lust für jedes spiel das Internet zu durchsuchen um ein passendes Profil zu finden.

Gibts da nicht irgendwo eine Seite wo man die Profile runterladen kann, immerhin gibt es ja auch die Option Importieren, Exportieren für Profile ??? Habe da leider nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.
Vll hat auch jemand hier auf CB ein paar Profile die er mir schicken könnte ?

Danke schonmal

Füge die Spiele einfach manuell hinzu. FFB & allgemeine Einstellungen sind subjektiv und für jedes Spiel unterschiedlich. Verstehe das Problem jetzt nicht so ganz.

Gerade weil es in jedem Spiel anders ist wäre es ja schön eine "Grundeinstellung" für die Spiele zu haben, anhand derer ich mich orientieren kann und es dann falls nötig auf meine Bedürfnisse anzupassen.
Wie gesagt bin Neuling in dem Gebiet, aber wenn man da erst 2 Stunden Einstellungen Testen muss für jedes spiel Trübt das schon etwas den Gesamteindruck.

Einfach unter "Globale Einstellungen" im Profiler deine Settings bestimmen. Die werden dann, wie der Name schon sagt, Global angewendet.

In jedem Spiel musst du die Effekte umkehren. Ist aber ingame. Ansonsten gibt es ingame in den einzelnen Dateien so viele Veränderungsmöglichkeiten, das ist to much to list. Entweder arbeitest du dich da hinein, suchst über Google oder fragst G27 Besitzer nett

Zurück
Oben