Logitech G3 Probleme

DerMartin0815

Cadet 3rd Year
Hallo , ich habe folgendes Problem mit einer Logitech G3.

Die Maus funktioniert bei normalen und schnellen bewegungen einwandfrei aber wenn ich Sie ganz langsam über das Mauspad bewege stottert bzw. ruckt der Mauszeiger und bleibt auch mal stehen.

Ich dachte das eventuell das Mauspad ungeeignet wäre und habs auch mal direkt auf dem Schreibtisch und einer Zeitung probiert aber da genau das gleiche Problem.

Meine alte optische Maus funktionierte übrigens absolut einwandfrei auf oben besagten Oberflächen und dem Mauspad.

Ist die G3 eventuell defekt oder sind die Läsermäuse generell sehr wählerisch was die Oberfläche angeht und wenn ja , was für ein Mauspad könntet ihr mir empfehlen.

Vielen Dank
Martin

Also ich hab eine Logitech G7 und ein Steelpad QcK und ich hab keine probleme auch bei ganz langsamen bewegungen. Woran das liegt hab ich leider keine Ahnung. das Steelpad QcK bekommste übrigens schon für 10€ und ist wirklich top.

Ich hab auch die G3, spitzen Maus. Meine macht bei langsamen Bewegungen keine Aussetzer oder ähnlich. Ich finde Zeitung als alternative auch ziemlich unpassend gewählt. Probiers doch einfach mal auf dem blanken Tisch!
vllt is aber deine Maus auch kaputt!

Hallo nochmals.

Klar habe ich es nicht nur auf einer Zeitung sondern wie oben auch beschrieben auf dem rohen Schreibtisch probiert :)

Das problem konnte ich auch noch ein wenig eingrenzen.

Die Maus macht nur dieses Zeigerstottern wenn man sie nach rechts unten bewegt.
Alle anderen richtungen macht sie einwandfrei.Da das problem auf allen von mir probierten oberflächen so passiert denke ich das die Maus einfach kaputt ist.

Kann ich die Maus direkt über Logitech tauschen oder muß ich sie zu meinem Online-Händler schicken und höchst wahrscheinlich eine recht lange Zeit drauf warten ?

Danke euch
Martin

Zurück
Oben