Logitech G35: Ich höre mich nicht selber, Micro durchschleifen?

obbishade

Ensign
Hallo,

ich habe das Problem das meine Eltern schon öfter hoch in mein Zimmer kamen und sich beschwert haben das ich durch's ganze Haus bölke :heuldoch:

Liegt wahrscheinlich daran, dass das Headset die Umgebungsgeräusche so gut dämpft, das man sich selbst kaum noch hört. Jetzt frage ich mich ob man da das Mikrofon durchschleifen könnte, das man sich über den Kopfhörer hört. Denn ich denke das würde zumindest dafür sorgen, das man merkt wie laut man spricht. Ich habe aber im Logitech Treiber nur die Option gefunden das man sich bei dem Verzerrer selbst hören kann, allerdings ist das viel zu laut und kommt auch total verzögert an. :freak:

Gibt es da eine Möglichkeit? :rolleyes:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ganz normal sprechen ? Hab selbst das G35, keinerlei Probleme, allerdings wird man schon ziemlich abgeschottet, was aber auch Vorteile haben kann ;)

Ich hätte wahrscheinlich einfach Marktschreier werden sollen... :streiten:

Leider war das aber keine Antwort auf meine Frage. :o

Ich weiss ja nicht was mit der integrierten Soundkarte so alles möglich ist und was genau nicht. Aber versuchs doch mal über die Soundeinstellungen von Windows.

Siehe Bild:
http://puu.sh/1Hnkb

Nur statt Lautsprecher klickst natürlich auf deine G35. Falls so was vorhanden mach da Mikrofon an.

Müsste wohl auch über die Logitech Software rauszukriegen sein. Nur weiss ich nicht wie sie aufgebaut ist. :)

Natürlich sinds zusammen verknüpft. Also was du über Windows machst, ist genau so wie über die Software. Genau so wie bei Mäusen (deshalb brauchen die ansich keinen Treiber, weil Mauseinstellungen für Geschwindigkeit, etc. alles gleich ist. Ausser man will seine Tasten belegen oder DPI-Werte fürs Umstellen eingeben). Das so am Rande.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben