Logitech g35 & treiberprobleme =S

drakmeister

Newbie
Hallo liebe Leute,

habe heute ein logitech-g35 Hs geschenkt bekommen =S
Habe allerdings riesige probleme mit dem blöden teil >.<

Kriege das Hs einfach nicht ans laufen....
Bin bisher so vorgegangen:
1.) Cd einlegen & treiber installieren....
Allerdings kommt am ende der installation eine meldung "G35.exe is not mared for installation" =S

Habe auf oke gedrückt & danach mein Hs angeschloßen, wo der nächste fehler auftritt...
Windows öffnet sich und sagt mir das die gerätetreibersoftwar installiert wird & nach ein paar sekunden bekomme ich einen fehler, dass logitech g35 nicht installiert werden kann >.<

Darauf hin habe ich die maske des logitech programmes geöffnet & wollte auf konfiguration gehen, allerdings kriege ich hier immer die fehler meldung "Bitte schließen sie ihr Hs vom computer ab & erneut an"

Allerdings bringt das gnaze gar nichts & jetzt kann ich das HS leider nicht verwenden =S

Hat irgendjemand einen rat, eine ahnung oder vielleicht sogar schon eimal das gleiche problem gehabt ?

Wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten =)

Grüße Drak

Ich hab auch ein G35, und das bisher ohne Probleme. Ich kann dir aber gerne sagen, wie ich es gemacht habe.

Den Treiber erst installieren und dann das Headset anschließen. Du wirst in der Installation auch darauf hingewiesen.
Ich habe den Treiber nicht von CD installiert, sondern frisch aus dem Netz geladen. Es gibt Treiber für x86 und x64. Achte also auch darauf, ob du ein 32bit oder 64bit OS verwendest.

Ich verwende das Headset am Notebook (32bit) und am PC (64bit) und habe es beide male ohne Probleme mit dem jeweiligen Treiber installieren und direkt nutzen können.

wenn ich auf den link gehe finde ich dort nirgendwo iwas, wo ich was runterladen kann =O

entweder ich bin zu blöd oder kA

Und wärend der installation wurde ich nicht drauf hingewiesen, dass HS einzustecken =S

Edit: Nutze notebook mit win 7 64 bit

EDIT 2: Habe software jez gefunden & lade sie grade, probiere danach einen restart & schließe Hs dann mal an, schauen was das gaze so bringt =S
Ergänzung ()

Es funktionniert ;)

Dnake euch allen soweit =)

Gruß Drak

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
habe das Headset auch vor kurzem bekommen und es hat alles sofort reibungslos funktioniert.

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich mir vorgestern einen Film angeschaut hab und dafür mein Soundsystem angeschlossen habe. Heute hab ich versucht über´s Headset zu gehen aber das wollte neu installiert werden, aus welchem Grund auch immer.

Naja hat auch eig wieder ohne Probleme geklappt, aber dann hatte mein PC den absoluten Absturz ging garnix mehr und jetzt steh ich fast vor dem selben Problem wie Drak..
Es lässt sich einfach nichtmehr installieren.
Habe mir auch den Treiber geladen und iwann hat´s dann auch geklappt nur da war dieser Taskleisten-Assistent iwie kaputt, also es wurde mir nciht angezeigt dass ich Surround-Sound habe.
Daraufhin hab ich das ganze Ding nochmal installiert und es klappt einfach nicht...
Wenn mir jemand vielleicht nochmal genau sagen kann wie ich das zu machen habe, wäre mir echt geholfen :P
Schonmal jetzt vielen Dank,
MfG Dropkick ;)

Zurück
Oben