Logitech G400 Makro Kombination

MagnusBeele

Banned
Hallo!

Ich hab mir nun doch die Logitech G400 zum Ego Shooter zocken zugelegt :D

Ich denke der Großteil von euch wird verstehen was ich nun schreibe;

Ich hab früher nur geHardScopet... Jetzt hab ich mir gedacht:" mensch, du bist nicht so geschickt um die sniper so schnell zu wechseln udn gelichzeitig zu schießen :D"

Dann hab ich mir auf die G400 ein makro gelegt welches mir erlaubt mit einem klick die Waffen schnell zu wechseln ( Makro ist Q+Q, da man bei Crossfire mit dem Q wechselt...)

Doch damit hab ich auch noch Probleme, ich kann das alles nicht koordinieren ;D

Entweder schieße ich ohne im Scope zu sein, ich schieße ohne die waffe zu wechseln oder ich bin im scope und wechsel dann nicht die Waffe....

Nun zur eigentlichen Frage; Kann man den Linksklick irgendwie mit Q Q kominieren? Es funktioniert nicht in der Gaming Software... Ich möchte alles auf eine taste legen. Quasi so LK + Q + Q, evt sogar noch das Scope dabei :D das wäre dann RK + LK + Q + Q

Danke für alle Hilfen ;)

Hab zwar auch ne G400 füt Lan zu Hause am Lappi, aber kann im Moment nicht sagen, ob das mit dem Makro hinhaut wegen der Linken Taste.

Alternativ definierst in der CS Config eine 2. Feuertaste (z.B. "k") und bastelst dir das Makro "k" + "q"+ "q". Allerdings würde ich die Makros mit entsprechendem delay aufzeichnen. Hatte mal was ähnliches, der Schuss war zwar sichtbar aber aufgrund des nicht eingestellten Delays im Makro war die Tastenkombi zu schnell ausgeführt und wurde somit nicht gezählt.

ja daran habe ich auch bereits gedacht, nur das Problem ist dass Crossfire so ein billiges Spiel ist, dass es nicht mals 2. Belegungen hat :DD

Aso, dreht sich gar nicht um CS lol :D Iwie war das grad so fest in meinem Kopf drin :D Hmm... Ich kann heut Abend mal bei mir zu Hause schauen was möglich ist. Vorrausgesetzt, andere kluge Köpfe hier haben nicht schon früher eine Lösung ^^

Hmm spontanes googlen hat noch den Vorschlag, mal im im aufgezeichneten Makro mit Rechtsklick -> "Insert Mouse Event" evtl. etwas zu bewerkstelligen. Falls das klappt ist gut, wenn nicht muss ich echt ma zu Hause schauen. Ewig da nix mehr gebastelt :D Einmal eingestellt klappt bisher alles. Und das is ne Weile her ;-)

Na ist ja schonmal spitze dass das mit dem Rechtsklick und Mausevent einfügen klappt. Drück Dir die Daumen ;-)

Edit:
Wie schauts aus? Klappt nu alles wie es soll?

Zuletzt bearbeitet:
Ja es hängt manchmal, aber das liegt vermutlich an den Verzögerungen. Da muss ich noch ein bisschen fein justieren :P