Logitech G5 erste Version Mausrad Problem

vega81

Lieutenant
ich habe wie oben geschrieben die alte erste version der g5, seit ich jetzt komplett neuen rechner hab funtioniert mein mausrad nicht mehr so wie früher. ich kann ganz normal rauf und runter scrollen, sei es im internet oder bei spielen, ABER ich kann nicht mehr die tasten des scrollrads nach links und rechts belegen?! :mad: hab schon treiber version 4.40, 3.10 und gar keine treiber probiert, geht bei allen nicht mehr?!

aufm alten rechner hat es wunderbar funktioniert, kann das an xp service pack 1 liegen? das hatte ich aufm alten drauf, jetzt auf dem neuen rechner hab ich xp mit service pack 2 drauf.

ist sehr ärgerlich, da ich z. b. bei ccs die linke und rechte scroll taste auch belegt hatte.

woran kann das liegen?

Sehr komisch. Also bei Service Pack 2 und Vista funktioniert sie, jedenfalls bei mir. Vielleicht ist diese Funktion nun kaputt. am anderen Rechner mal testen.

ok werd es mal an einem anderen rechner probieren! muss ich dann auf dem anderen rechner treiber installieren oder gehen rechts und links taste des scrollrads auch ohne treiber?

Probiers aus. also ich musste keine Treiber installieren. einfach ranstöpseln und fertig.