Logitech G600 MMO für 40 Euro in Österreich

wahli

Fleet Admiral
Hallo,

wer gerade auf der Suche nach einer Maus mit vielen Tasten ist, dem könnte die Logitech G600 MMO gefallen.

Die gibt es in Österreich für 40 Euro --> Logitech G600 schwarz bzw. Logitech G600 weiß

Ich weiß nicht, ob der niedrige Preis ein Eingabefehler im System ist, aber ich konnte sie bestellen und hole sie heute noch beim Saturn ab. Bezahlung verlief fehlerfrei und die Bestätigungsmail (inkl. Rechnung) zur Abholung kam auch.

Die wäre mir keine 30€ Wert.. Ich finde die Hässlich und so viele seitliche Tasten gehen mal gar nicht, wenn man kein MMORPG spielt.

Ich wollte nur den Hinweis geben, dass es diese Maus als Schnäppchen gibt.

Es geht hier auch nicht um eine Bewertung der Maus bzw. ob eine MMO-Maus mit vielen Tasten für alle sinnvoll ist. Das wurde z. B. durch cb selbst schon gemacht --> Test: Razer Naga 2012 und Logitech G600

Ich möchte nur noch kurz bestätigen, dass ich die Maus gestern noch abgeholt habe und auch wirklich zu diesem Preis erhalten habe.
Leider bin ich noch gar nicht zum Auspacken gekommen :-(

PS1: Ich war auch sehr skeptisch gegenüber diesen vielen Tasten. Mit viel Übung klappt es aber gut.
PS2: Jeder sollte eine Maus vor dem Kauf testen. Das habe ich natürlich auch getan.

Für den Preis würde ich sie mir sofort holen wen ich sie nicht schon hätte. Und auch 65€ waren nicht zu viel. Ohhhh man, warum hat meine Razer nicht 2 Monate später ausfallen können. :D

Ne mal im ernst, jeder der auf der suche nach eine guten MMO-Maus ist und größere Hände hat wird mit der begeistert sein. Die Optik mag geschmacksache sein, besonders Hübsch finde ich sie jetzt auch nicht, aber die Funktionen, die Ergonomie sucht man bei der Razer Naga vergebens. Die Seitentasten sind besser an geordnet, und man kann alle Tasten per zusätzlicher Shifttaste doppelt belegen, sie Springt nicht beim neu aufsetzten, man Zittert nicht so schnell wie bei der Naga. Das richtige Werkzeug für "echte" Killerhände. ;)

Preisverlust von 31% xD, tjo man muss kaufen wen man es braucht... -.-
Ergänzung ()

seluce schrieb:
Die wäre mir keine 30€ Wert.. Ich finde die Hässlich und so viele seitliche Tasten gehen mal gar nicht, wenn man kein MMORPG spielt.

Also mich haben die Tasten in BF3 noch nicht gestört. Und nachdem es eine MMO-Maus ist, wäre es ja wenig Sinnvoll diese Tasten nicht zu haben. Ich möchte sie in GW2 zumindest nicht missen. Gerade nach dem Ausfall meiner Razer wurde mir Bewusst wie gut man mit so was spielt und wie schlecht ohne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben