News Logitech G610 Orion Red & Brown: Mechanische Tastaturen mit Cherry MX statt Romer-G

find ich echt interessant, dass Logitech nun doch wieder Tastaturen mit Cherry MX Switches rausbringt :)
Also ich persönlich bin ja auch mehr ein Fan von weißer Beleuchtung, daher sagen mir die beiden G610 Modelle schon mal zu. Ob der Rest dann auch passt, wird sich noch rausstellen ^^
 
Logitech müsse eigentlich nur eine Neuaflage der G710+ bringen, mit RGB-Beleuchtung (Cherry MX-RGB Switches), besseren Tastenkappen (G710 soll ja anfällig für Brüche sein, hier bisher keine Probleme nach 4 Monaten) und ohne Hochglanz, denn was das Layout an sich angeht mit den Medientasten (die an sich jedoch wieder näher am Lautstärkedrehrad sein dürften) und den Makro-Tasten an der Seite finde ich diese der G610 und G810 deutlich überlegen.
Die G910 hingegen hat Merkwürdige Tastenkappen und die Switches sagen mir nicht zu.

Die einzige Tastatur die derzeit nahezu alle meine Anforderungen erfüllt wäre die Corsair K95...und die ist zu teuer, deshalb verzichte ich auf RGB und nehmen mit der G710+ erst mal das meiste mit zu einem guten Preis.
 
Zurück
Oben