Logitech G9 Tastenbelegung

cb_1os

Lieutenant
Hallo,

ich habe eine kurze Frage bezüglich der G9.

Ich habe jetzt SetPoint 5.1 installiert und wollte die untere der beiden "Daumentasten" auf "Num" legen.
Das tat ich dann auch, aber wenn ich jetzt die Taste drücke, geht Num nicht an.
Habe es dann bei allen 3 existierenden Standard-Profilen getan, aber es geht immer noch nicht.

Woran liegt das?

Grüße

PS: Das ist ja so ein 3-wheel-Mausrad (drücken, rechts, links).. kann man es auch so einstellen, dass wenn ich das Mausrad nach links drücke der gleiche Effekt auftritt, wie wenn ich das Mausrad nach unten drücke (z.B. neuer Tab in FF, wenn man auf einen Link drückt), da mir das Mausrad etwas zu schwerfällig nach unten "drückt".

nickfath schrieb:
funzt bei mir ohne probleme. daumentaste auswählen, "keystroke assignment" wählen, num-taste drücken und übernehmen. hab allerdings setpoint 5.00.175 und treiber 4.22.52 drauf - keine ahnung ob das was ausmacht.
nickfath schrieb:
Das ist ja so ein 3-wheel-Mausrad (drücken, rechts, links).. kann man es auch so einstellen, dass wenn ich das Mausrad nach links drücke der gleiche Effekt auftritt, wie wenn ich das Mausrad nach unten drücke (z.B. neuer Tab in FF, wenn man auf einen Link drückt), da mir das Mausrad etwas zu schwerfällig nach unten "drückt".
es heißt 4 wege mausrad (hoch, rechts, runter, links). ;) wähl die funktion aus (left scroll, button 6 bei mir) und stell auf middle button um.

Ja das habe ich schon gemacht, ging aber nicht - genau wie bei der Daumentaste. :x

/edit: Komisch. Jetzt gehts auf einmal... also das Mausrad.

setz die profile sonst mal zurück. wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich den treiber noch mal komplett neu aufspielen.

Ging irgendwie immer nicht.. also viele Tasten außer "Num" (wenn nicht gar alle) funktionieren.
Habe jetzt einfach eine andere Taste genommen, da ich die Taste für ein Spiel brauche (also andere Tastenbelegung im Spiel und diese Taste dann zugeordnet)

Zurück
Oben