Logitech G910 Profile schnell wechseln ?

hannes969

Lt. Junior Grade
Hallo

Habe die G910 und möchter gerne wissen wie ich "Beleuchtungsprofile" erstellen kann sodass ich zb wenn ich was schreiben will alle tasten leuchten und bei gamen nur die wichtigsten?

Bzw wie kann ich dann schnell hin und her wechseln möchte die Profile gerne bei M1 usw haben bzw was ist der unterschied zwischen m1 tastenund G Tasten. Wie kann ich die belechtung für Caps lock ausschalten da ich meisten die Taste für ducken nehme und dann halt immer das symbol blinkt ?

Wie aktiviere ich ARX Control bzw muss ich da nur die app herunterladen weil wenn ich die app starten kommt immer Logitech gaming software wurde auf diesem Netzwerk nicht gefunden.

Nicht dem Launcher das Spiel zuordnen sondern der Spiel.exe, soll ein häufiger fehler sein, weswegen die farben nicht angehen.

Anhänge

• maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 4.755
  • 30k5zb7.jpg
    30k5zb7.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 3.168
  • e0kbxj.png
    e0kbxj.png
    464,7 KB · Aufrufe: 2.875
  • Logitech-Software-Heat-Map.jpg
    Logitech-Software-Heat-Map.jpg
    189 KB · Aufrufe: 2.935
  • Logitech-Software-Game-Scan.jpg
    Logitech-Software-Game-Scan.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 2.398
  • logitech-g910-software-03.jpg
    logitech-g910-software-03.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 2.221
  • logitech-software-01.jpg
    logitech-software-01.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 2.149
Hallo

kann ich auch die Farben einem Spiel zuordnen sodas die G-Tasten zb die G6 taste so eingestellt ist das wenn ich die drücke die ganze Tastatur leuchten und bei der g7 nur die Zonen leuchten ?

Kennst sich damit jeamand aus bzw hat wer einen link dafür wo das genau beschrieben wird finde nämlich keinen guten?
Ergänzung ()

Hallo

Hat jemand eine Idee wie ich das bereitstellen kann wie es funtioniert ? es funktioniert ja auch bei der logitech g510s da kann man auch die beleuchtung auf die M1 M2 M3 usw setzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn möglich, dass die Tastatur automatisch erkennt wenn ein Spiel gestartet worden ist, und dann die Beleuchtung dementsprechend einstellt? Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Habe die G910 gerade erst ausgepackt und das auch noch nicht zum laufen bekommen.

Hallo

Ja das ist möglich! Du nmusst aber z.B bei CSGO die .exe verwenden nicht den Launcher! Anscheinend kommen noch updates wegen den Profilen mit Beleuchtung.Und mit ARX Control musst du den Apple Dienst Bonjour installieren wenn du dein Handy connetion willst.

Zurück
Oben